Netbook *Update*

Diskutiere Netbook *Update* im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete Acer Aspire One 532h-2db da ich zwei von den teilen hab, eins reicht mir... • Intel Atom N450 1.66GHz • 1024MB • 250GB • Intel GMA 3150...

1. #1 GermanVitz, 07.08.2010
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Biete Acer Aspire One 532h-2db da ich zwei von den teilen hab, eins reicht mir...

• Intel Atom N450 1.66GHz • 1024MB • 250GB • Intel GMA 3150 (IGP) max. 64MB shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (0.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 10.1" WSVGA non-glare LED TFT (1024x600) • Windows 7 Starter • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 4400mAh) • 1.33kg

Auf wunsch auch mit XP Lieferbar.....

230€ VHB inkl. Versicherter Versand (aktuell im laden 330€ iim Netz für 290€)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netbook *Update*

Die Seite wird geladen...

Netbook *Update* - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  4. Audi Inside 2.0 *Update*

Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  5. Toyota Touch&Go Plus Updates?

Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...