Netbook Samsung mit Win7

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Energy_Master, 27.09.2013.

1. #1 Energy_Master, 27.09.2013
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Ich biete mein Samsung N130 Netbbok in schwarz mit Win7 Starter zum Verkauf an.
    Kaum gebraucht. Zu 99% am Stromnetz betrieben.

Folgende Eckdaten:
    10,1Zoll
    Intel Atom N270 (1,6Ghz)
    1GB Ram
    160GB Festplatte
    mattes Display
    Webcam
    Akku kaum benutzt
    100MBit LAN
    300MBit WLAN
    natürlich mit Netzteil und den original Karton habe ich auch noch.

Anbei ein Beispielbild. Auf Wunsch kann ich noch Bilder vom laufenden Netbook machen.

Preis: 125 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netbook Samsung mit Win7

Die Seite wird geladen...

Netbook Samsung mit Win7 - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  2. (V) Samsung SSD 840 EVO 120GB, SATA 6Gb/s, 2,5"

(V) Samsung SSD 840 EVO 120GB, SATA 6Gb/s, 2,5": Biete hier meine Samsung Evo 840 GB SSD an. Hatte die SSDmal gekauft und hatte sie 1 mal für 2 Stunden verbaut (musste was umkopieren). Danach...
  3. Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen

Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe einen RAV 4, Bj. 2005, und würde gerne meine Telefonkontakte vom Handy in das Telefonbuch des RAV4 übertragen....
  4. Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren

Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren: So Leute, vielleicht kennt einer von euch das Problem. Rechner eingerichtet und alle Updates für Windows 7 geladen + installiert. Jetzt versuche...
  5. Samsung NP700G7C-S07DE Gaming Notebook

Samsung NP700G7C-S07DE Gaming Notebook: Zum Verkauf steht hier mein geliebtes Gamer Notebook von Samsung. Es handelt sich hier um das NP700G7C-S07DE in Gelb-Orange. Das Notebook...