Netbook Asus Eee PC 1005HAG/HGO

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Celica459, 04.02.2011.

1. #1 Celica459, 04.02.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hallo!

Ich verkaufe das Netbook Asus Eee PC 1005HAG/HGO wegen Trauerfall. Es wurde Ende 2009 / Anfang 2010 erworben und war dann maximal 6 Monate in Betrieb. Jedoch wurde das Netbook nahezu kaum gebraucht, was man sowohl am Touchpad als auch an der Tastatur sieht. Ausserdem befindet sich das Netbook noch fast im Auslieferungszustand, lediglich Office und iTunes wurden installiert.
    Das Gehäuse hat aufgrund der Klavierlackoptik minimale Kratzer, was man aber bei dem Material auch kaum vermeiden kann. Die sind aber wirklich nicht der Rede wert, ich kann sie auf Fotos nicht mal darstellen.

Gehäusefarbe: schwarz
    Prozessor: Intel Atom CPU N270 1,6GhZ
    RAM: 1GB RAM
    Festplatte: 160GB
    Integrierter Wlan Controller - 802.11b/g/n, top aktuell!
    Integriertes 3G Modem (UMTS & HSDPA3.5G)
    0.3MP Webcam (zentriert über dem Bildschirm)
    10" Display, klein aber liefert ein sehr gutes Bild!
    MMC - SD Kartenleser
    3 x USB Anschlüsse
    1 VGA Ausgang, Anschluss zu einem externen Bildschirm
    1 LAN Anschluss 10/100Mbit
    1 Lautsprecherausgang
    1 Mikrofoneingang
    Gewicht ~ 1,5kg

Die Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, aber es liegt noch die Garantiekarte mit Aufkleber dabei, weshalb man im Garantiefall sicherlich keine Probleme haben wird.

Mit dabei ist auch Windows 7 in der Starter Edition, was für das Netbook das ideale Betriebssystem ist - NEU und SCHNELL.
    Das Betriebssystem wird selbstverständlich von mir neuinstalliert, damit einem schnellen Start nichts im Wege steht!

Besonders für unterwegs ist das Netbook super geeignet, leicht, schnell und klein!

Hier noch ein paar Bilder (Klick für große Version)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Beim Preis dürft Ihr mir eure Vorstellungen mitteilen, bitte per PN!

Gruß
    Celica459

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netbook Asus Eee PC 1005HAG/HGO

Die Seite wird geladen...

Netbook Asus Eee PC 1005HAG/HGO - Ähnliche Themen

1. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  2. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  3. Asus Oplay HD2 Media Player

Asus Oplay HD2 Media Player: Alles weitere bei Ebay Kleinanzeigen...
  4. Gaming PC, was Kaufen ?

Gaming PC, was Kaufen ?: Hi, ich werde mir einen neuen Rechner zulegen. Das Budget liegt bei +- 1000 Euro mit Monitor. Selber zusammen bauen wäre günstiger, fällt...
  5. pc-lüfter austauschen?

pc-lüfter austauschen?: hallo mal wieder pc-frage. ich habe hier ein etwas älteres modell an pc. ich würde den gerne fast 24/7 laufen haben. sone art netzwerk server....