net-radio is ganz lustig

Diskutiere net-radio is ganz lustig im Links Forum im Bereich Toyota; www.xl-radio.org da könnt ihr dann zb andere surfer grüssen in dem ih dem moderator/in ein tele schreibt und euch musik wünschen die...

1. #1 andi k., 01.03.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

www.xl-radio.org

da könnt ihr dann zb andere surfer grüssen in dem ih dem moderator/in ein tele schreibt und euch musik wünschen
    die moderatoren findet ihr auf der hp von dem verein da
    einfach auf die buddy-liste setzen dan nseht ihr welcher gerade on ist und dem dann die teles um die ohren hauen :]

immer musikwünsche und grüsse möglich ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

net-radio is ganz lustig

Die Seite wird geladen...

net-radio is ganz lustig - Ähnliche Themen

1. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...