nerviges Rappeln

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von StarP9, 18.12.2006.

  1. StarP9

    StarP9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts

    Ich hab ein leises feines Rappeln hinter meinem Amaturenbrett.
    Aber nur dann wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht
    hat und warme Luft durch die Düsen flitzt. Es pappelt beim Anfahren,
    Gangwechsel oder schlechten Straßen. Hab schon alles abgesucht
    und mit Kabelbindern festgezurt.Es kommt immer wieder, ich bekomm
    die Kriese! Das nervt!
    Habt Ihr nen Tip? Gibt es vielleicht ein Spray oder so was man dahinter
    sprüht um kleine rappelige Teile ruhig zu stellen?

    StarP9
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 19.12.2006
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Ether? Bei meinen kleinen Neffen hat das immer funktioniert.
     
  4. #3 bremsenbenno, 19.12.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    das ganze auto mit bauschaum vollpumpen
     
  5. StarP9

    StarP9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip

    hab ich so gemacht, ging ne menge rein, der ganze innenraum ist
    ausgefüllt.
    ist nur kein platz mehr für mich.

    was mach ich jetzt?
     
  6. #5 Weichspüler, 23.12.2006
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    dach runterschneiden mit da flex und einen sitzplatz für dich rausschneiden (kannst auch gleich vollschalensitze basteln). nur beim einparken wirds kompliziert, weil dir die sicht fehlt....

    mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Jetz mal ohne Quatsch, bist du dir sicher das das geräusch aus dem Armaturenbrett kommt? Denn warum sollte das dort Temperaturabhängig sein? Schätze mal eher das das ein geräusch von einem lockeren Hitzeblech oder ähnliches ist. Mfg
     
  9. StarP9

    StarP9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin mir sicher. Habs auch schon gefunden. Es war die Uhr.
    Die sitzt über dem Heizungskanal und wird erwärmt, dann fing das Rappeln an. Hab die Uhr ausgebaut und auseinandergenommen.
    Die beiden Pinne, zum einstellen der Uhr, saßen etwas lose drin.
    Hab sie mit etwas Schaumstoff fixiert und das Pappeln ist weg.
    Es war nicht laut, hat aber genervt, immer dieses Drrrrrrrrrrrrrrr.

    Danke für eure Antworten, auch für die nicht ernst gemeinten. ;)
     
Thema:

nerviges Rappeln

Die Seite wird geladen...

nerviges Rappeln - Ähnliche Themen

  1. Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen

    Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen: Mal eine Frage, die ich auf die Schnelle nicht gefunden habe. Aber hier gibt es ja ausreichend Experten. :hurra Beim Rückwärtsfahren mit meinem...
  2. Gewindefahrwerk eingebaut , lautes nerviges knarxen und knacken im innenraum

    Gewindefahrwerk eingebaut , lautes nerviges knarxen und knacken im innenraum: Hallo habe mir im April ein Gewindefahrwerk einbauen lassen in meinem E12 , fahrwerk ist top ( schön tief eingestellt , sieht auch gut aus und...
  3. Alles Gute für eines der nervigsten Mitglieder

    Alles Gute für eines der nervigsten Mitglieder: Lieber Torsten, manch einer hat bei dir hier nichts zu lachen und manche finden dich einfach nur dämlich! Ich finde dich klasse und...
  4. Nervige Ja/Nein Fenster bei https-Seiten

    Nervige Ja/Nein Fenster bei https-Seiten: Wie krieg ich das hin, dass ich auf ner https-Seite nicht bei jedem Klick diese dämliche Ja/Nein Frage gestellt bekomme? Benutze Windoof 7.
  5. Die nervigste Freundin

    Die nervigste Freundin: http://www.youtube.com/watch?v=HXWGgFpbgf8 :D