Nervige Ja/Nein Fenster bei https-Seiten

Diskutiere Nervige Ja/Nein Fenster bei https-Seiten im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Wie krieg ich das hin, dass ich auf ner https-Seite nicht bei jedem Klick diese dämliche Ja/Nein Frage gestellt bekomme? Benutze Windoof 7.

  1. #1 Dr.Hossa, 30.03.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wie krieg ich das hin, dass ich auf ner https-Seite nicht bei jedem Klick diese dämliche Ja/Nein Frage gestellt bekomme?

    Benutze Windoof 7.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 30.03.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Was ist denn die "dämliche Ja/Nein Frage"?

    Ich kriege bei mir keine Fragen gestellt. Habe Win7, einmal als 32 Bit, einmal als 64 Bit. Browser ist Firefox, bis vor kurzem mit der 3.6 Version, jetzt mit Firefox 4
     
  4. #3 Celica459, 30.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Er meint bestimmt beim IE das "sind sie sicher diese geschützte Seite zu betreten" oder so ähnlich.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 30.03.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen, die.....

    Is der IE.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nervige Ja/Nein Fenster bei https-Seiten

Die Seite wird geladen...

Nervige Ja/Nein Fenster bei https-Seiten - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  3. Firefox meldet diese Seite als Attackierende Webseite

    Firefox meldet diese Seite als Attackierende Webseite: Was hat es damit auf sich? Neuester Firefox, ansonsten alles in Ordnung. Okay, firefox meldet sich neuerdings dauernd, mit irgenwelchem Zeug. Aber...
  4. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

    TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  5. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...