nervendes Schiebedach beim E10

Diskutiere nervendes Schiebedach beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi... Ich habe (s. links ;) ) nen Corolla E10 mit nem E-Schiebedach. Eigentlich ne gute Sache um "mal eben" Stauwärme loszuwerden. Allerdings...

  1. #1 rollatom, 05.10.2005
    rollatom

    rollatom Guest

    Hi...

    Ich habe (s. links ;) ) nen Corolla E10 mit nem E-Schiebedach. Eigentlich ne gute Sache um "mal eben" Stauwärme loszuwerden. Allerdings bin ich auf der Suche nach jedem Rappeln, klappern und scheppern im Auto und versuche das zu beheben. Und viel 'Plaste' heißt auch viel 'Rappel' :motz .
    Nun aber zum Thema -Schiebedach- zurück. Ich habe so ein richtig helles, plastisches Klappern bei jeder Erschütterung der Verkleidung des Schiebedaches.

    Hab nun schon versucht, das ganze zu dämmen. Aber das muss ja alles beweglich bleiben. Wie also dämmen? Bzw. wie bekomm ich das Rappeln weg? Habe auch schon die Verkleidung ab gehabt, aber ohne siehts :tdw aus! Allerdings war das Rappeln dann weniger.

    Hat vielleicht wer ne Idee, wie ich das beheben kann?

    MfG... Tom...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hab das gleiche prob aber lebe damit. es nervt tierisch aber um des zu beheben muss wahrscheinlich die ganze verkleidung runter, da es meiner meinung nach aus den gelenken kommt
    mfg daniel
     
Thema:

nervendes Schiebedach beim E10

Die Seite wird geladen...

nervendes Schiebedach beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...