nervendes Schiebedach beim E10

Diskutiere nervendes Schiebedach beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi... Ich habe (s. links ;) ) nen Corolla E10 mit nem E-Schiebedach. Eigentlich ne gute Sache um "mal eben" Stauwärme loszuwerden. Allerdings...

  1. #1 rollatom, 05.10.2005
    rollatom

    rollatom Guest

    Hi...

    Ich habe (s. links ;) ) nen Corolla E10 mit nem E-Schiebedach. Eigentlich ne gute Sache um "mal eben" Stauwärme loszuwerden. Allerdings bin ich auf der Suche nach jedem Rappeln, klappern und scheppern im Auto und versuche das zu beheben. Und viel 'Plaste' heißt auch viel 'Rappel' :motz .
    Nun aber zum Thema -Schiebedach- zurück. Ich habe so ein richtig helles, plastisches Klappern bei jeder Erschütterung der Verkleidung des Schiebedaches.

    Hab nun schon versucht, das ganze zu dämmen. Aber das muss ja alles beweglich bleiben. Wie also dämmen? Bzw. wie bekomm ich das Rappeln weg? Habe auch schon die Verkleidung ab gehabt, aber ohne siehts :tdw aus! Allerdings war das Rappeln dann weniger.

    Hat vielleicht wer ne Idee, wie ich das beheben kann?

    MfG... Tom...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hab das gleiche prob aber lebe damit. es nervt tierisch aber um des zu beheben muss wahrscheinlich die ganze verkleidung runter, da es meiner meinung nach aus den gelenken kommt
    mfg daniel
     
Thema:

nervendes Schiebedach beim E10

Die Seite wird geladen...

nervendes Schiebedach beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...