Nera's Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nera, 13.05.2010.

  1. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hallo @ all,

    bin hier zwar schon ein Weilchen angemeldet, aber ehr stille Mitleserin. Deshalb wollt ich mich bzw. meine Celica einfach mal kurz vorstellen.
    (Für diejenigen die "uns" noch nich aus der Celica-Comm kennen oder von den Toyota-Days kennen ;))
    Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um eine T23 Preface, EZ 07/02. Habe sie im März '08 mit 27.000Km und ein paar Modifikationen übernommen.
    Seitdem hat sich nach und nach ein bißchen was getan :]

    Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als viele Worte :))

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. turbo

    turbo Guest

    Wow das sieht ja Heiß aus :D die sitze sind auch geil mit diesem Rot 8) 8) also im Großen und ganzen Hammer geiler auto .

    Ach und bevor ich es vergesse Herzlich wilkommen jetzt offiziel :D :D
     
  4. #3 Thunderball, 13.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ach kuck an. Die Lady ist auch hier angemeldet. :D :D

    Hab dein Auto auch schon als mehr oder weniger stiller Mitleser in der Com begutachtet :D :D
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Coooool - oder besser: Hot :firedevil

    Mir zwar weng zu viel Rot - aber Respekt! Sieht auch noch richtig hochwertig aus!

    Weiterhin viel Spaß mit'n Celica.
     
  6. Planet

    Planet Guest

    neeeee :D
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    irgendwann hab ich auch hierher gefunden :D
    kannst in natura am 24. Juli begutachten;) .... vermiss dich noch beim 2. Celica-Treffen in Pforzheim :]

    dooooch :D :D
     
  8. #7 redcamry, 14.05.2010
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Sehr schone Celi. :]
    Ein wenig zu viel rot unter der Haube! :rolleyes:
    Der Celica Schriftzug vorne ist genial! :]
     
  9. #8 Torsten-T25, 14.05.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Und?! ;)
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr schön gemacht!
     
  11. #10 EngineTS, 14.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ach nee :)

    Das Auto und die Lady kenn ich doch :)

    Sehr schön :) nur ich würd das leder Rausnehmen und mir geben an deiner Stelle :)
     
  12. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Schön stimmig alles! :]

    So ein Handbremshebel will ich auch. :D

    Bei wem hast du denn das alles machen lassen?
     
  13. #12 noxx_e12, 14.05.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    da steckt ne menge zeit drin wies aussieht, respekt!

    nur ls auf der hutablage passt GAAR NIRCHT.....
    das passt eher in die twingo & polo kategorie :(
     
  14. #13 waynemao, 14.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Die andere schwarze Celi mit den fetzigen goldenen Felgen wäre eher meine :D.
     
  15. #14 Thunderball, 14.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    na dann wende Dich mal an den User Reniro ;) :D
     
  16. #15 Thunderball, 14.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ist denn eine T20 erwünscht ?( :D
    Termin steht zumindest schon bei mir im Kalender ;)
     
  17. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    is mir zu viel rot...ansonsten ganz nett
     
  18. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Von Innen richtig geil :)
    würde noch etwas mit dem Himmel machen damit es besser zusammen passt. ^^
    Von Außen naja das Heck ist nicht so das meine aber ansonsten Top :)
     
  19. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    @Torsten-T25: dachte die Fahrzeugvorstellung reicht :D
    jo, was gibt's zu mir zu sagen. Komme aus der Nähe von Pforzheim, heiße Dunja, bin 32. Komme aus einer "Toyotaverrückten" Family,
    habe schon Corolla E9 und E10 besessen, Avensis T22 Limo und Yaris P1 TS. Letzterer mußte der Celica weichen.
    Hab auch schon Ausflüge zu anderen Marken unternommen, bin aber immer wieder drauf zurück gekommen ;)
    Achja, und dein Avatar ist mir sehr vertraut :] :D

    @EngineTS: Ach doch :] .... echt Micha, du kennst mich :P .... hab dir doch schon mehrfach gesagt, dass schwarz-rot nich zu blau paßt.
    Aber beim Reisbrennen darfst gerne wieder mal probe sitzen .... aber der Moniceiver bleibt auch diesmal wo er ist 8) :D

    @Ash: Design hab ich mir ausgedacht, umgesetzt wurde es von http://www.polstergeist-foeritz.de/ .... kannst gern einen Gruß von mir sagen :]

    @noxx_e12: Hutablage wird irgendwann geändert

    @waynemao: genau, ist die Celica von Reniro

    @Thunderball: hast PN .... klar ist auch ne T20 willkommen ;)

    @zwuagl: Himmel und Sonnenblenden werden noch beledert oder der Himmel lackiert. Bodykit wär dieses Jahr ein anderes dran gekommen,
    aber hab erstmal "wichtigere" Sachen an der Celi zu richten :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 14.05.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Leder sieht optisch gut verarbeitet aus, jedoch würde mir die celi ohne bodykit rein äusserlich besser gefallen.
     
  22. #20 paseo_rulez, 14.05.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Du weißt schon, dass eine Vorstellung im Forum nur mit Fotos der Besitzerin akzeptiert wird? :hat2

    Nein im Ernst, sieht gut aus, die T23 auch wenn das Kit etwas zu übertrieben ist für meinen Geschmack.
     
Thema:

Nera's Celica

Die Seite wird geladen...

Nera's Celica - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....