Nera's Celica - die Zweite

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nera, 14.02.2014.

  1. #1 Nera, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Einige wissen ja schon von meinem Zuwachs im Fuhrpark :)
    An dieser Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN an meine "Teiledealer" und besonders an diejenigen die ich schon mit Fragen löchern durfte und sie mir auch beantwortet haben :D. Celica ist halt nicht gleich Celica .....

    .... aber jede für sich eine Schönheit, und die T20 hatte es mir schon lange angetan.
    Tja was soll ich sagen, Mitte letzten Jahres hab ich mal wieder aus Gewohnheit im Autoscout gestöbert was so auf dem Markt los ist.
    Und da stand SIE :japan:
    - T20 GT
    - schwarz
    - BJ '99
    - 55K auf der Uhr
    - Leder, Klima, Schiebedach
    Seitdem stöber ich nicht mehr darin, ich könnte ja ne GT4 finden :D. Ne Spaß, muss ja noch steigerungsfähig bleiben.

    Hier mal ein paar Fotos von der Abholung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab irgendwo noch welche von der ersten längeren Tour, kommen dann noch wenn ich sie gefunden hab?(

    Meine Gesuche Threads sind ja einigen auch nicht entgangen, also hier mal was bereits gemacht wurde bzw. weiter geplant ist:

    - Pioneer Moniceiver AVH-X7500BT
    - Blitz Öldeckel
    - gebrauchte Bremssättel VA + HA wurden Kugelgestrahlt, bekommen frische Farbe und Dichtungen
    - Scheiben und Beläge neu
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Frontspoilerecken vorne (liegen schon hier, werden voraussichtlich noch lackiert)
    - Deporacing Öldruck- und Öltemp-Anzeigen / D1-Spec-Sandwichplate .... bereits angeschlossen aber noch keinen finalen Platz für die Anzeigen gefunden
    - Sommer-Räder 17 oder 18 Zoll in Planung / evtl. Tieferlegung
    - Scheibentönung ebenso
    ..... und irgendwann läuft mir auch noch ein passender Heckspoiler und Auspuffanlage über den Weg.
    Als nächstes ist aber erstmal kompletter Zahnriemenwechsel angesagt und HU.
    Hifi, Domstrebe hinten und Japan-RLs stehen auch noch weit oben auf der Liste.

    Das war's erstmal. Meinungen, Anregungen, Infos etc. sind natürlich erwünscht :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Schöne celica ;-) dafür würde ich auch sofort den yaris hergeben ;-)
     
  4. #3 spezi77, 15.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Gratulation!
    Sehr schicke Celi (auch wenn ne t18 noch schöner gewesen wäre). Mit dieser zusatzausstattung und der geringen laufleistung einfach ideal. Und das beste ist die lackfarbe. Schwarz steht der lady einfach gut!

    Meine anregung wäre, nicht ganz so viel zu modden, du weißt ja originalität ist was feines.. :D
     
  5. #4 Bobbele, 15.02.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na... das wird ja langsam was :D
     
  6. #5 Nera, 15.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    danke ihr drei :)

    @berdy: den Yaris weg zu geben ist mir trotzdem nicht leicht gefallen :[, zumal ich nicht weiß ob er in gute Hände gekommen ist. Hab beide 2-3 Monate gleichzeitig hier stehen gehabt und ständig gegrübelt ob ich das richtige gemacht hab. Aber 3 Fahrzeuge halten und unterhalten kann ich natürlich nicht.

    @spezi77: schwarz ist die beste Farbe ever, weißte doch :D. Das mit der Originalität ist so eine Sache, erstmal an entsprechende Teile kommen.

    @Boris: langsam aber stetig ;)
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    für so eine Celica mit den wenigen km würde ich nicht lang überlegen, ausser bei der alltagstauglichkeit. mit dem Yaris kommst halt in fast jede Parklücke rein, da wird's mit der Celi scho schwieriger. Aber ich glaub ich würd den trozdem sofort dagegen tauschen ^^
     
  8. #7 TA40ROLI, 16.02.2014
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Isch jetzt aber lang gange...... ;-)
     
  9. #8 Thunderball, 16.02.2014
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :D

    Kenn ich!
    Hat bei mir mit den Gedanken angefangen........"nur andere Felgen!" :D :rofl
     
  10. #9 Dr.Hossa, 16.02.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Na endlich haste mal ein anständiges Auto! :D
     
  11. #10 Torsten-T25, 16.02.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Schick!
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
  13. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Thx :)

    @Roli: Jo isch es :D. Wollte ja schon längst weiter sein mit den Mods, so ne stock T20 vorstellen is ja eigentlich langweilig ;). Aber läuft manchmal nich so wie geplant.

    @Alex: ich bin vorsichtig geworden mit jeglichen Äußerungen zur Modifikation meiner Fahrzeuge, wird alles gegen mich verwendet :D. Das ich gesagt hab ich mach am Yaris nicht viel, ist mein Alltagsfahrzeug, schleicht mir heute noch nach.

    @Ralph: :D

    @vodoo: die Marke ist schonmal richtig, allerdings nicht das richtige Design (und voraussichtlich Dimension) ;)
     
  14. Dojoda

    Dojoda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell: Celica TA28, Prius ZVW30
    Gefällt mir - da werden Erinnerungen wach :)

    :clap:clap:clap:clap
     
  15. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    So ich hatte mal Zeit nach der SD-Karte zu suchen:D

    das schwarze "Geschwader":japan
    [​IMG]

    Vergleichsbilder mit dem GT86. Also ich hab meinen klaren Favorit:)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wobei man die Heckoptik seit Ostern nicht mehr ganz vergleichen kann, da hätte es schon ein GT86 mit Aero-Wing gebraucht.
    Hab mir selbst ein Ostergeschenk gemacht und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht seit er drauf ist :D. Danke an Sinicar für die Montage.

    [​IMG]

    [​IMG]

    HU hat die Kleine auch ohne Mängel bestanden;).
    Kleinigkeit hab ich heute noch geändert. Wer findet den Fehler:D

    [​IMG]
     
  17. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Weißt was der GT und deine T20 gemeinsam haben (außer die Frabe?) ?(

    Beide sind einfach viel zu hoch :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Aber sonst, echt schick deine T20 ';-)

    mfg
     
  18. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
  19. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    @lacher: alles zu seiner Zeit;)

    @marco: danke für's Angebot, hatte ich schon gesehen. Aber Felgen sind schon geordert, warte nur darauf das die Japaner die endlich mal auf den Weg bringen:sleep
    Wegen Platten komm ich vielleicht nochmal drauf zurück, muss erstmal kucken wie sie letztendlich im Kasten sitzen, bördeln oder umlegen wollte ich vermeiden.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celicat20Chris, 28.04.2014
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Sehr sehr geil Dunja :D jetzt noch bissle TRD Spoilerecken drumm rumm und die celi
    sieht nach was aus ;).
     
  22. #20 Thunderball, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    .....und wenn dich die viiiiiiiiel zu hohen Wischwasserdüsen stören......... die flachen Dinger vom Corolla passen auch ;)

    Allerdings weiß ich gerade nicht mehr von welchem E10/11/12 ich meine "geklaut" habe! :D
    Lässt sich hier im Forum aber bestimmt finden. :)

    Hier siehst Du perfekt den Unterschied! ;)

    [​IMG]
     
Thema: Nera's Celica - die Zweite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 250 wischwasserdüse forum

Die Seite wird geladen...

Nera's Celica - die Zweite - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...