Neonrören?!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Heinrich18, 10.02.2003.

  1. #1 Heinrich18, 10.02.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sag was ist nun eigentlich erlaubt neonröhren nur im stand zu showzwecken oder die rören auch während der fahrt aber nur wenn das licht auf die fahrbahn strahlt?
    Wie ist das denn nun geregelt? man hört nämlich so vieles darüber.
    und wie siehts mit den rören im innenraum aus??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 10.02.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Erlaubt isses gar nicht!
    Es wurde auch schonmal erzählt das jemand das eingetragen bekommen hat, aber nur weil er es so geschaltet hat, dass die neonröhren nur dann brennen können, wenn die Zündung aus ist. Weis aber nicht ob das jetzt bei uns in Deutschland war!

    Und wo bitte sollen die Neonröhren eigentlich sonst hinleuchten als auf die Fahrbahn???
     
  4. #3 rubberduck, 10.02.2003
    rubberduck

    rubberduck Guest

    :baby: Na toll! Ich schlage vor, ihr füllt eure Autos noch mit Stroboskoplampen und einer Spiegelkugel inklusive Lichtorgel. Im Ernst mal- was soll das bringen?
    Das sind Autos und keine rollenden Showräume eines Glühbirnen-Fetischisten.
    Wollen wir hier so tief sinken wie die Golf-Fahrer?
    Dann besorgt euch einen Fuchs-schwanz und Mantaletten. ?( ?( ?(
     
  5. #4 Bobbele, 10.02.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich meine mal gehört zu haben. Das NEONRÖHREN nur dann erlaubt sind. Wenn diese nur angehen wenn Beispielsweise die Türen auf und zu gemacht werden.

    Bin mir aber da net so sicher.

    Und Außerdem..... Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

    Wenn es vernünftig gemacht ist. Sieht es bei vielen ganz nett aus. Und auch Dezent.

    Erinnere mich da am Ring 2002 an einen. Der neben mir geparkt hat.

    War ein E10. Schön aufgemacht gewesen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neonrören?!

Die Seite wird geladen...

Neonrören?! - Ähnliche Themen

  1. neonroeren im celica t18

    neonroeren im celica t18: hi leute. ich sitz hier grad in rom und so nem dussligen internetcafe und jetyt hat mich die lust ueberkommen mal ins forum zu gehen. und da habe...