Neonlicht beim E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von NeoGermi, 21.06.2003.

  1. #1 NeoGermi, 21.06.2003
    NeoGermi

    NeoGermi Guest

    Hi Leute,

    ich hab nen Technogrünen E10 und wollte mir grünes NeonLicht unter die Motorhaube machen und anschließend per Funkfernsteuerung (Komfortschaltund noch unbenutzt) ansteuern.

    Meine Frage is nun, ob damit schon einer Erfahrung hat, also sprich, jemand sich schonmal in die Motorhaube (alla The Fast and Furious - Style :D ) Neonlicht gemacht hat, und mir sagen kann, wo ich das festmachen soll...

    Die Verkabelung mit der Funkfernbed. is ja n Kindersiel


    Danke schonmal, bis denne

    NeoGermi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neonlicht beim E10

Die Seite wird geladen...

Neonlicht beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...