Neonlicht beim E10

Diskutiere Neonlicht beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, ich hab nen Technogrünen E10 und wollte mir grünes NeonLicht unter die Motorhaube machen und anschließend per Funkfernsteuerung...

1. #1 NeoGermi, 21.06.2003
    NeoGermi

NeoGermi Guest

Hi Leute,

ich hab nen Technogrünen E10 und wollte mir grünes NeonLicht unter die Motorhaube machen und anschließend per Funkfernsteuerung (Komfortschaltund noch unbenutzt) ansteuern.

Meine Frage is nun, ob damit schon einer Erfahrung hat, also sprich, jemand sich schonmal in die Motorhaube (alla The Fast and Furious - Style :D ) Neonlicht gemacht hat, und mir sagen kann, wo ich das festmachen soll...

Die Verkabelung mit der Funkfernbed. is ja n Kindersiel

Danke schonmal, bis denne

NeoGermi

2. Anzeige

schau mal hier: Neonlicht beim E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neonlicht beim E10

Die Seite wird geladen...

Neonlicht beim E10 - Ähnliche Themen

1. Aygo, bj09 macht Geräusche beim fahren...

Aygo, bj09 macht Geräusche beim fahren...: moin moin... Der Aygo meiner Frau macht seit ein paar Wochen Geräusche beim Fahren... Mein Werkstatt-des-vertrauens Fachmann, hat sich des heute...
  2. Corolla Verso Bj. 2005 springt beim Umgebungstemperaturen für 28 Grad nicht mehr an

Corolla Verso Bj. 2005 springt beim Umgebungstemperaturen für 28 Grad nicht mehr an: Hallo, mein Sohn hat mit unteren Corolla Verso Benzin Baujahr 2005 - R1 folgendes Problem. Wenn er nach einer Fahrt (warmer Motor) bei hohen...
  3. Knarzendes Geräusch unter Last / beim Anfahren

Knarzendes Geräusch unter Last / beim Anfahren: Guten Morgen noch mal, hier kommt wie angekündigt mein zweites Problemchen mit meinem Corolla e11. .. Beim Anfahren und beim Gasgeben während der...
  4. Sporadische Ruckler beim anfahren (ZSA35)

Sporadische Ruckler beim anfahren (ZSA35): Hallo Raver, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe seit ca. einem Jahr einen RAV4 2011er mit dem 2 Liter Benziner (Schaltgetriebe) Motor und...
  5. Ruckeln / Pulsierende Beschleunigung beim 1.2 Turbo

Ruckeln / Pulsierende Beschleunigung beim 1.2 Turbo: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten fährt meine Frau einen 2016er Auris 1.2 Turbo. Der Wagen läuft soweit gut, zieht gut, und erreicht seine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden