Neonlicht beim E10

Diskutiere Neonlicht beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, ich hab nen Technogrünen E10 und wollte mir grünes NeonLicht unter die Motorhaube machen und anschließend per Funkfernsteuerung...

  1. #1 NeoGermi, 21.06.2003
    NeoGermi

    NeoGermi Guest

    Hi Leute,

    ich hab nen Technogrünen E10 und wollte mir grünes NeonLicht unter die Motorhaube machen und anschließend per Funkfernsteuerung (Komfortschaltund noch unbenutzt) ansteuern.

    Meine Frage is nun, ob damit schon einer Erfahrung hat, also sprich, jemand sich schonmal in die Motorhaube (alla The Fast and Furious - Style :D ) Neonlicht gemacht hat, und mir sagen kann, wo ich das festmachen soll...

    Die Verkabelung mit der Funkfernbed. is ja n Kindersiel


    Danke schonmal, bis denne

    NeoGermi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neonlicht beim E10

Die Seite wird geladen...

Neonlicht beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...