neonlampen und tüv?!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Heinrich18, 18.04.2003.

  1. #1 Heinrich18, 18.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    wollte mir vorne in die stostange neonlampen reinmachen aber wie ist das wenn ich zum tüv fahre und tüv machen will bemengelt der das dann weil da neonlampen sind? ode rkann ich die einfach rein machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 18.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also neonlampen in der stoßstange sind, denke ich, zu 110% verboten ... der TÜV wird wieder mal das gleiche mekern: das stört den entgegenkommenden aber am besten ist du fragst einfach mal so nach beim TÜV bevor du dir die arbeit antust ...

    gruss
    pepi
     
  4. #3 morscherie, 27.04.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    denke das wenn die gut verstackt verbaut sind fällt das keinem Tüvmenschen auf. Hat auch noch keiner was wegen den strobs und den neons im hauptscheinwerfer was gesagt. ;)
     
  5. #4 Toyoxli, 28.04.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem nicht erlaubten offenem Luffi hat keiner was gesagt. Aber mit den Lampen wäre ich eher vorsichtig.
     
  6. #5 morscherie, 30.04.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Bis jetzt ist es noch keinem aufgefallen und es kommt auch daruf an wie groß die neons sind und wo verbaut.

    ansonsten hilft nur wegbauen wie bei manch anderen sachen auch. :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MrAnderson, 30.04.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    frag mal den StefeB_G6 hier im forum was der gemacht hat.

    mir gefällts immer wieder :D 8o
     
  9. #7 Corollus, 30.04.2003
    Corollus

    Corollus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst du dir etwas eintragen lassen wofuer du gar keine Zulassung hast? Ich habe auch 4 Neon-Roehren unter dem Auto und der TUV hat bei der letzten Inspektion nichts gesagt. Ich habe die auch nicht eintragen lassen, weil es dazu keinerlei Papiere gibt. Allerdings sind die mir so geschlatet,dass sie nur beim Oeffnen der Tuer angehen. Geht natuerlich auch beim Fahren falls man mal die Tuer nicht richtig zu bekommt :D
     
Thema:

neonlampen und tüv?!

Die Seite wird geladen...

neonlampen und tüv?! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...