Neon UnterbodenBeleuchtung!!! StreetGlow

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sutsurubaku, 10.01.2005.

  1. #1 Sutsurubaku, 10.01.2005
    Sutsurubaku

    Sutsurubaku Guest

    Ola my lil friends...

    Also ich habe da ein RIESEN problem... so ich habe gestern nen kleinen futzi polo neben mir an der ampel gesehn... und der war so putzig... naja bis der anfing zu glühen... dann war er monster... ich habe das gaspedal in dem moment nicht gefunden... ich war baffff... also wo bekomme ich diese unterbodenbeleuchtung her... StreetGlow liefert nicht nach deutschland... wo bekomme ich sie her... und hat schon wer welche... ist der einbau schwer was ist mit dioden... und und und alle infos die mir helfen können sind ultra mega putzig wilkommen... also bringt mich zum glühen und leuchten oder was auch immer...

    Peace

    man war der Polo putzig...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 10.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    konkret krass ey :rolleyes:

    *sprachlos is*

    Edit: irgendwie verspüre ich einen Schmerz, wenn ich an die ST182 denke *argh*
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht war das gar nicht die Unterbodenbeleuchtung, sondern die Drogen.
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Beim DJBlade:

    TRC-Tuning

    ...unter "Universal"...
     
  6. #5 pyrolein, 10.01.2005
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 MichBeck, 10.01.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    oh möge die UB seinen verstand erhellen :rolleyes::d8
     
  8. #7 #thf|^gismo^, 10.01.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch schon an UBB gedacht und zwar will ich mir ca 35-40cm lange kaltlicht kathoden, die normalerweise für den PC einbau gedacht sind unter die Türen bauen für dne anfang, wenns hell genug ist und geil genug aussieht möcht ich auch komplett rundrum machen.

    Also man kann jede 12 Kaltlicht kathode zweckentfremden und als UBB benutzen mann muss nur drauf aufpassen dass sie nicht durch feuchtigkeit oder so beschädigt werden kann (die meisten sind jedoch in plastik eingeschweisst somit sind sie witterrungsbeständig)

    Und noch mal ne andere Frage:
    Die UBBs sind ja laut STVZO nicht zulässig, also verboten. Habe jedoch letztens gehört, dass man die doch benutzen darf als "einstiegshilfen"! d.h. sie dürfen nur anfangen zu leuchten wenn mand ie tür aufmacht sonst nicht. Hat das schonmal jmd anderes gehört?
     
  9. #8 E10Jens, 10.01.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    alle zusatzleuchten ohne e nr sind verboten!
     
  10. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    yes ich hab meine auch von street glow :]

    [​IMG]
     
  11. #10 #thf|^gismo^, 10.01.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn UBBs mit e-zeichen? ihr redet alle von street-glow, gibt es da wleche mit e-zeichen?
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)

    lol :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. #12 E10Jens, 11.01.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ist der pabst evangelisch?
     
  14. #13 basti85, 11.01.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab des letzte mal gelesen wenn man die UBB mit einem Relais einbaut dass mit der Zündung verbunden ist und die UBB abschaltet sobald die Zündung an geht ist sie jetzt erlaubt.
    Außerdem verbaut irgendso n Mercedes Tuner Ubb mit Zulassung.
     
  15. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0

    Die Dinger von ATU beispielsweise bekommt man "ohne Probleme" als Einstiegshilfe also nur bei geöffneten Türen eigetragen.

    Sollte dein Prüfer was anderes sagen, fahr zu ATU.
    Die regeln das für dich. Hat bei nem Kumpel auch etwas länger gedauert (ca. 2-3 Wochen). Aber mit genügend Hartnäckigkeit haut das schon hin. :]



    Ach und wegen Mercedes: Brabus war es. Die Einstiegshilfe besteht aus je 3 oder 4 weißen LEDs. Soweit ich mich erinner ist beim SL ne sehr komplizierte Schaltung verbaut worden bei der die Einstiegshilfe zeitgesteuert ist. Ich glaube, es sind 15 sek. nach Öffnen der Tür, die Einstiegshilfe erlischt automatisch, wenn die Zündung betätigt wird oder sogar schon, wenn der Schlüssel steckt. Irgendwie so war das. :rolleyes:
     
  16. #15 SAinTx666, 11.01.2005
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    UBB sind KOMPLETT VERBOTEN !
    Man darf sie nichtmal montieren ! Ob sie nun funktionieren oder nicht, und wie (einstiegshilfe usw.) ist auch egal.

    Unterbodenbeleuchtung ist DEFINITIV nicht erlaubt am KFZ !

    Und diese Info habe ich von "höchster Stelle".
    Mein Schwiegervater ist Revier-Direktor bei der Polizei. Ihn hatte ich gebeten, das genau nachzuprüfen. Und er hat sich informiert und bestätigt, dass es DEFINITIV VERBOTEN ist !

    Da kann man es tausendmal von irgentjemanden eingetragen bekommen haben, wenn die Bullen einigermaßen auf dem neuesten Stand sind, hast Du bei denen KEINE Chance ! Gibt 100 % Mängelschein und Du darfst sie demontieren.

    Haben wir übrigens schon selbst erlebt. Standen auf Lidl Parkplatz in der Nacht halb 11. Motor war aus nur UBB an. Sixpack angehalten, angesafftet und Mängelschein kassiert.

    Also immer auf eigenes Risiko.
    Wollte hier bloß mal klar stellen, dass sich keiner Illusionen über eine rechtmäßige Eintragung wie auch immer machen sollte.

    Gruß Phil
     
  17. #16 street-racer, 11.01.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    UBB´s mit E-Zeichen gibt es mittlerweile, aber wie schon gesagt wurde, ist mittlerweile allein der Einbau schon verboten...leider ;(
     
  18. #17 Corollastar, 11.01.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du sowas:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Siehe HIER
    edit: man siehe die Videos
     
  19. #18 Paseofreak, 11.01.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Foliatec bietet jetzt so was mit 4 weißen oder grünen an. Mit Tüv!!!!!
    Aber ich blick da auch nich so ganz durch ob man die jetzt legal drunter machen kann oder nicht :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    LLOOOOLL !!!!
    Der war gut! :D :D
     
  22. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Das mit den ICELED´s sieht richtig geil aus!
    Hatte damals mal von gehört, aber jetzt wo ich die Videos gesehen habe..... COOOOL !!!! :D
     
Thema:

Neon UnterbodenBeleuchtung!!! StreetGlow

Die Seite wird geladen...

Neon UnterbodenBeleuchtung!!! StreetGlow - Ähnliche Themen

  1. Neon!!! Winterreifen :D

    Neon!!! Winterreifen :D: Selbes Problem wie beim Corolla E10 damals, die Reparaturkosten sind einfach zu hoch gewesen und darum musste etwas neues her: [IMG] Da stehen...
  2. User Neon

    User Neon: gibt es Jemanden hier im forum der privaten Kontakt zu Neon hat?!
  3. Neon Mit Yaris Booster-Heckansatz

    Neon Mit Yaris Booster-Heckansatz: Hallo Leute ^^ Der Corolla ist nun abgemeldet und da musste was neues her! und da ich die beste Freundin der Welt habe , hat sie mir einen Yaris...
  4. Puls neon led's

    Puls neon led's: http://www.youtube.com/watch?v=w3ZO670VXho hey leute. checkt das mal ab ! sind meine neuen led's im innenraum. wenn ihr mögt macht ruhig mal paar...
  5. Unterbodenbeleuchtung erlaubt???????

    Unterbodenbeleuchtung erlaubt???????: Ich habe schon diverse Meinungen gehört über das Thema Unterbodenbeleuchtung! Ist die Beleuchtung erlaubt wenn der Motor abgeschalten ist? Oder...