Neon UnterbodenBeleuchtung!!! StreetGlow

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sutsurubaku, 10.01.2005.

1. #1 Sutsurubaku, 10.01.2005
    Sutsurubaku

Sutsurubaku Guest

Ola my lil friends...

Also ich habe da ein RIESEN problem... so ich habe gestern nen kleinen futzi polo neben mir an der ampel gesehn... und der war so putzig... naja bis der anfing zu glühen... dann war er monster... ich habe das gaspedal in dem moment nicht gefunden... ich war baffff... also wo bekomme ich diese unterbodenbeleuchtung her... StreetGlow liefert nicht nach deutschland... wo bekomme ich sie her... und hat schon wer welche... ist der einbau schwer was ist mit dioden... und und und alle infos die mir helfen können sind ultra mega putzig wilkommen... also bringt mich zum glühen und leuchten oder was auch immer...

Peace

man war der Polo putzig...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 10.01.2005
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    konkret krass ey :rolleyes:

*sprachlos is*

Edit: irgendwie verspüre ich einen Schmerz, wenn ich an die ST182 denke *argh*

4. Hardy

Hardy Guest

Vielleicht war das gar nicht die Unterbodenbeleuchtung, sondern die Drogen.

5. mani81

mani81 Guest

Beim DJBlade:

TRC-Tuning

...unter "Universal"...

6. #5 pyrolein, 10.01.2005
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

7. #6 MichBeck, 10.01.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

oh möge die UB seinen verstand erhellen :rolleyes::d8

8. #7 #thf|^gismo^, 10.01.2005
    #thf|^gismo^

#thf|^gismo^ Mitglied

ich hab auch schon an UBB gedacht und zwar will ich mir ca 35-40cm lange kaltlicht kathoden, die normalerweise für den PC einbau gedacht sind unter die Türen bauen für dne anfang, wenns hell genug ist und geil genug aussieht möcht ich auch komplett rundrum machen.

Also man kann jede 12 Kaltlicht kathode zweckentfremden und als UBB benutzen mann muss nur drauf aufpassen dass sie nicht durch feuchtigkeit oder so beschädigt werden kann (die meisten sind jedoch in plastik eingeschweisst somit sind sie witterrungsbeständig)

Und noch mal ne andere Frage:
    Die UBBs sind ja laut STVZO nicht zulässig, also verboten. Habe jedoch letztens gehört, dass man die doch benutzen darf als "einstiegshilfen"! d.h. sie dürfen nur anfangen zu leuchten wenn mand ie tür aufmacht sonst nicht. Hat das schonmal jmd anderes gehört?

9. #8 E10Jens, 10.01.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

alle zusatzleuchten ohne e nr sind verboten!

10. Noz

Noz Mitglied

yes ich hab meine auch von street glow :]

11. #10 #thf|^gismo^, 10.01.2005
    #thf|^gismo^

#thf|^gismo^ Mitglied

gibt es denn UBBs mit e-zeichen? ihr redet alle von street-glow, gibt es da wleche mit e-zeichen?

12. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)

lol :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:

13. #12 E10Jens, 11.01.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

ist der pabst evangelisch?

14. #13 basti85, 11.01.2005
    basti85

basti85 Mitglied

Hi

Ich hab des letzte mal gelesen wenn man die UBB mit einem Relais einbaut dass mit der Zündung verbunden ist und die UBB abschaltet sobald die Zündung an geht ist sie jetzt erlaubt.
    Außerdem verbaut irgendso n Mercedes Tuner Ubb mit Zulassung.

15. bdc

bdc Mitglied

Die Dinger von ATU beispielsweise bekommt man "ohne Probleme" als Einstiegshilfe also nur bei geöffneten Türen eigetragen.

Sollte dein Prüfer was anderes sagen, fahr zu ATU.
    Die regeln das für dich. Hat bei nem Kumpel auch etwas länger gedauert (ca. 2-3 Wochen). Aber mit genügend Hartnäckigkeit haut das schon hin. :]

Ach und wegen Mercedes: Brabus war es. Die Einstiegshilfe besteht aus je 3 oder 4 weißen LEDs. Soweit ich mich erinner ist beim SL ne sehr komplizierte Schaltung verbaut worden bei der die Einstiegshilfe zeitgesteuert ist. Ich glaube, es sind 15 sek. nach Öffnen der Tür, die Einstiegshilfe erlischt automatisch, wenn die Zündung betätigt wird oder sogar schon, wenn der Schlüssel steckt. Irgendwie so war das. :rolleyes:

16. #15 SAinTx666, 11.01.2005
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

UBB sind KOMPLETT VERBOTEN !
    Man darf sie nichtmal montieren ! Ob sie nun funktionieren oder nicht, und wie (einstiegshilfe usw.) ist auch egal.

Unterbodenbeleuchtung ist DEFINITIV nicht erlaubt am KFZ !

Und diese Info habe ich von "höchster Stelle".
    Mein Schwiegervater ist Revier-Direktor bei der Polizei. Ihn hatte ich gebeten, das genau nachzuprüfen. Und er hat sich informiert und bestätigt, dass es DEFINITIV VERBOTEN ist !

Da kann man es tausendmal von irgentjemanden eingetragen bekommen haben, wenn die Bullen einigermaßen auf dem neuesten Stand sind, hast Du bei denen KEINE Chance ! Gibt 100 % Mängelschein und Du darfst sie demontieren.

Haben wir übrigens schon selbst erlebt. Standen auf Lidl Parkplatz in der Nacht halb 11. Motor war aus nur UBB an. Sixpack angehalten, angesafftet und Mängelschein kassiert.

Also immer auf eigenes Risiko.
    Wollte hier bloß mal klar stellen, dass sich keiner Illusionen über eine rechtmäßige Eintragung wie auch immer machen sollte.

Gruß Phil

17. #16 street-racer, 11.01.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

UBB´s mit E-Zeichen gibt es mittlerweile, aber wie schon gesagt wurde, ist mittlerweile allein der Einbau schon verboten...leider ;(

18. #17 Corollastar, 11.01.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Meinst du sowas:

Siehe HIER
    edit: man siehe die Videos

19. #18 Paseofreak, 11.01.2005
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Foliatec bietet jetzt so was mit 4 weißen oder grünen an. Mit Tüv!!!!!
    Aber ich blick da auch nich so ganz durch ob man die jetzt legal drunter machen kann oder nicht :(

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. djmnm

djmnm Mitglied

LLOOOOLL !!!!
    Der war gut! :D :D

22. djmnm

djmnm Mitglied

Das mit den ICELED´s sieht richtig geil aus!
    Hatte damals mal von gehört, aber jetzt wo ich die Videos gesehen habe..... COOOOL !!!! :D

Thema:

Neon UnterbodenBeleuchtung!!! StreetGlow

Die Seite wird geladen...

Neon UnterbodenBeleuchtung!!! StreetGlow - Ähnliche Themen

1. Neon!!! Winterreifen :D

Neon!!! Winterreifen :D: Selbes Problem wie beim Corolla E10 damals, die Reparaturkosten sind einfach zu hoch gewesen und darum musste etwas neues her: [IMG] Da stehen...
  2. User Neon

User Neon: gibt es Jemanden hier im forum der privaten Kontakt zu Neon hat?!
  3. Neon Mit Yaris Booster-Heckansatz

Neon Mit Yaris Booster-Heckansatz: Hallo Leute ^^ Der Corolla ist nun abgemeldet und da musste was neues her! und da ich die beste Freundin der Welt habe , hat sie mir einen Yaris...
  4. Puls neon led's

Puls neon led's: http://www.youtube.com/watch?v=w3ZO670VXho hey leute. checkt das mal ab ! sind meine neuen led's im innenraum. wenn ihr mögt macht ruhig mal paar...
  5. Unterbodenbeleuchtung erlaubt???????

Unterbodenbeleuchtung erlaubt???????: Ich habe schon diverse Meinungen gehört über das Thema Unterbodenbeleuchtung! Ist die Beleuchtung erlaubt wenn der Motor abgeschalten ist? Oder...