neon rohre an türen licht anschlissen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FCZ-KING, 20.01.2010.

  1. #1 FCZ-KING, 20.01.2010
    FCZ-KING

    FCZ-KING Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wer hat anung wie ich neon rohre an den licht der türe machen kann one das man die kabel erkennen kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 20.01.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich finde deine Frage leicht unübersichtlich und Irre führend.
    Es geht dir bestimmt um einen Anschluss einer Kaltlichtkathode, oder?
    Nächste wichtige Frage wäre: Wo willst du die denn hin haben? (Dann kann man dir auch die Sache mit dem versecken näher erläutern ;))
     
  4. #3 FCZ-KING, 20.01.2010
    FCZ-KING

    FCZ-KING Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ihnen bei den füssen unten
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hast Du das mit dem Google Translater übersetzt? :rolleyes:

    Edit:
    Oh sorry, sehe Du bist nicht von hier :D
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Unten im Fußraum ist doch viel Platz, da lässt sich doch eine Neonröhre sogar ganz verstecken.
     
  7. #6 FCZ-KING, 20.01.2010
    FCZ-KING

    FCZ-KING Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist mir schon klar aber wo kann ich den kabel anschliessen das die rohre leuchtet wan ich die türe aufmacha das ist eigentlich meine frage
     
  8. Chack

    Chack Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Er möchte gerne wissen, wo die Kabel für die Beleuchtung der Ausstiegshilfe bei seinem Auris sind!

    Leider kenne ich mich da nicht aus, hoffe aber, das verdeutlicht zu haben.
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Am Yaris habe ich es vom Türkontaktschalter abgezweigt. Funktioniert. :]
     
  10. #9 FCZ-KING, 20.01.2010
    FCZ-KING

    FCZ-KING Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    oke könntest du mir veleicht ein bild schiken oder zeigen
     
  11. #10 Angel Tears, 20.01.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Du schließt deine Neonröhren einfach mittels Stromdieben an deinen Türöffnerkontakt an. Schau mal auf das Bild bei mir auf meinem Profil, da siehst du es wie es bei Nacht aussieht. Ich habe es aber per Schalter angeschlossen. Wenn du bei dir deine Verkleidung unter dem Lenkrad abmachst, ist dort ein Kabelbaum, du klemmst einfach das Plus an Gelb 1 und Minus an Grau 3 an, und siehe da es werde Licht...
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    So wie Angel es beschrieben hat , habe ich es gemacht. :]

    Wird beim Auris auch nicht anders sein.
     
  13. #12 Svenson, 20.01.2010
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    also ich habe meine röhren an der innenraumbeleuchtung angeschlossen.
    direkt an der lampe oben im himmel. plus und minus angeklemmt und die dinger leuchten bei offener tür und dimmen sich beim schließen der tür langsam.

    lg svenson
     
  14. #13 psychoderpathe, 20.01.2010
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Servus.

    Die Schalter für die Tür sind auf Masse geschalten.
    Du kannst nicht direct an den Schalter gehen.

    [​IMG]

    Ich glaub ich bin an das Raley im Innenraum gegangen wo die ganzen Sicherungen sind.(siehe Bild)

    mfg psychoderpathe
     
  15. #14 FCZ-KING, 20.01.2010
    FCZ-KING

    FCZ-KING Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    oke aber wen ich oben an die deche lampe anschliesse habe ich nacher die kabels die ich sehe .
     
  16. #15 psychoderpathe, 20.01.2010
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    nicht am Relay-->A-Säule

    Warte ich weiss jetzt wie.
    mach deine A-Säulenverkleidung ab (fahrerseite) und du siehst 3 Kabel da habe ich die Kabel angeschlossen und nicht am Relay.
    Ich habe die Lampe raus gemacht und geschaut was ich von den Kabeln brauche .


    mfg psychoderpathe
     
  17. #16 FCZ-KING, 21.01.2010
    FCZ-KING

    FCZ-KING Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke und was machi wen es mehrere kabels hat
     
  18. #17 Dope Ex, 21.01.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Du bentzt einfach ein Multimeter und misst dir die Leitungen durch ;)
     
  19. #18 FCZ-KING, 21.01.2010
    FCZ-KING

    FCZ-KING Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das im kofer sit toll aus wie hast du die angeschlossen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dope Ex, 21.01.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Du meinst meinen Kofferraum?
    Ich habe zwei Kaltlichtkathoden am Kofferraumrand links und rechts befestigt. Den Strom für diese habe ich von dem schon vorhandenen Kofferraumlicht genommen. Einfach das alte abgeklemmt und die neuen rangeklemmt. ;) Noch was? :)
     
  22. #20 FCZ-KING, 21.01.2010
    FCZ-KING

    FCZ-KING Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    oke danke viel mal ich werdes mal probieren am wochenende
     
Thema:

neon rohre an türen licht anschlissen

Die Seite wird geladen...

neon rohre an türen licht anschlissen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  2. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

    Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  5. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...