Neon Leuchten...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bobbele, 09.06.2003.

  1. #1 Bobbele, 09.06.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tach auch......

    hab mich heute mal dran begeben die Dinger einzubauen.

    Eingebaut sind SIE auch. So schön das man sie nicht sieht.

    Und nun......... wollt ich die Teile anschließen. Und zwar am Türkontakt.

    Also das SIE nur angehen. Wenn die Tür aufgeht.

    Aber............. da tut sich nichts. Keine von den beiden Lampen leuchtet.

    Hab sie schon oben am Dachhimmer / leuchte angeschlossen gehabt und am Z-Anzünder.

    Aber da tut sich nichts. Sicherungen sind auch alle OK.
    Bei nem Kumpel wo die vorher eingebaut waren. Taten SIE es. Ohne Probleme!

    Jemand ne Idee???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 09.06.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das richtigf verstehe hast du an deinem auto noch nie die angesehen hlt die doch mal direkt an die batterie und denk an die polarität
     
  4. #3 Bobbele, 09.06.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop. Hab SIE an meinem Auto noch nie angesehen.

    Und du meinst..... Einfach an die Batterie? Einfach so? Mhmm......... Muß mal probieren.
     
  5. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch dieses Phänomen das sie nicht geleuchtet haben!!!!
    Ich dachte mir ein kabel in den Kreislauf vom Türkontakt und einen irgendwoo an Masse!!! Aber das war wohl nix, hat nicht geleuchtet!!! :(

    Dann habe ich einfach das Kabel zum Türkontakt durchgeknipst!! Jeweils eine Lüsterklemme drauf und die Röhre daran angeschlossen Aber die beiden durgeknipsten nicht wieder verbunden und siehe da es geht!!! Jetzt fragt mich nicht wie das geht so ohne Masse aber es geht!!!!! :D :]
     
  6. #5 Holland Yaris, 10.06.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Du hast sie jetzt einfach in SERIE dran !!!!!!

    Der Bobbele solte mal der plus (12 volt) kabel auch an 12 volt machen ( dauer 12 volt !) und der minus an das kabel von innen licht ( masse schalter )
    Dan klappt das auch

    Peter
     
  7. #6 DJBlade, 10.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Holland Yaris hat da vollkommen recht. Der Türkontakt ist Masse geschalten. Die Spannungsversorgung 12V+ muss Dauerstromführen dann klappts auch ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neon Leuchten...

Die Seite wird geladen...

Neon Leuchten... - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  3. Leuchte

    Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  4. Orange Kontroll-Leuchte ging an

    Orange Kontroll-Leuchte ging an: Sorry für mein Laienhaften Thread hier. Aber bei meinem Aygo ging heute morgen die Orangene Motorleuchte. Im Heft steht, man soll ne...
  5. Orangene Leuchte bei falschen Tank???

    Orangene Leuchte bei falschen Tank???: Hallo liebe Toyota Freunde, folgendes: Seitdem ich meinen Tank mit Diesel falsch getankt habe (es ist ein Super Benziner), ihn sofort habe...