neon farben

Diskutiere neon farben im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; kann mir jemand auf die shcnelle sagen wie man neon-farben im photoshop hinbekommt?? is sehr wichtig. bitte melden. es handelt sich um genau zu...

1. #1 Toyo Tim, 31.03.2008
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    kann mir jemand auf die shcnelle sagen wie man neon-farben im photoshop hinbekommt??
    is sehr wichtig. bitte melden.

es handelt sich um genau zu sein um NEON-ORANGE

2. Anzeige

Schau mal hier: neon farben. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 31.03.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

eigentlich nur über ne hohe sättigung

also strg-u und mit der sättigung rumspielen

4. #3 Celica459, 01.04.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Ja, oder du nimmst ne 2. Ebene, machst darauf einen Filter mit Neon Schein mit deiner passenden Farbe, also orange, legst das ganz leicht drauf, also viel Transparenz und färbst es mit hohher Sättigung weiter ORange, so gibt das nen Schimmer dazu :)

5. #4 AndreLei, 01.04.2008
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    Celica ST182 GT-i, Corolla AE111 G6R, Starlet KP60 Kombi
    Gib mal bei Google Bildersuche "colorchart" ein.

Tante Edith: #FF3300 ist ein grelles neonorange.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neon farben

Die Seite wird geladen...

neon farben - Ähnliche Themen

1. Farben RAV4 2011

Farben RAV4 2011: Hi, ich möchte ein farbiges gebrauchtes ET für meinen RAV4 kaufen. Mein Fabrcode ist 202 Schwarz. Leider ist für das gebrauchte Teil kein...
  2. Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030: Liebe Leute, an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre...
  3. Corolla E11 G6R Produktionszahlen nach Farbe

Corolla E11 G6R Produktionszahlen nach Farbe: Hallo allerseits, ich habe mich a) soeben im Forum angemeldet und b) sogleich auch eine Frage: Nachdem ich 16 Jahre lang eine Corolla E9 Compact...
  4. Celica T16 Farbe der Heckklappenbeschriftung

Celica T16 Farbe der Heckklappenbeschriftung: Hallo Toyota-Freunde Ich fahre einen 4AGE T16 in originaler Farbe anthrazit Metallic. Der wurde vor meinen Kauf neu lackiert. Leider fehlt die...
  5. Suche Stoßstange hinten für T C Verso aus 2007.Farbe 8s1

Suche Stoßstange hinten für T C Verso aus 2007.Farbe 8s1: Hallo, Ich suche eine Stoßstange hinten für Toyota Corolla Verso aus 2007 Model:ZNR11L-GRGEKW Farbcode:8s1 VG LouReed
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden