Neon Duesen mit Blinker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Flitzer, 15.05.2002.

1. #1 Corolla Flitzer, 15.05.2002
    Corolla Flitzer

Corolla Flitzer Junior Mitglied

Will mir diese dinger kaufen ,sind die STVO zugelassen.Hat schon jemand erfahrumg mit diesen dingern gemacht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Ich hab die Dinger (Neondüsen blau) an meinem Peugeot gehabt. Gabs bei ebay recht günstig. Tagsüber sieht man die Dinger garnicht, Nachts siehts dafür ziemlich geil aus. Du fährst mit den Düsen nicht legal und glaub mir die Teile fallen Nachts sofort auf! Also besser nicht an einer Kontrolle der Rennleitung vorbeifahren ;)

MFG Argon

4. Joxer

Joxer Guest

Hmm. Sieht geil aus, also sind sie garantiert nicht legal!!

5. #4 Corolla Flitzer, 15.05.2002
    Corolla Flitzer

Könnte man nicht irgendwie son Prüfzeichen fälschen..Z.B ist auf den standlichtern das E1 Zeichen drauf(bedeutet das sie STVO zugelassen sind).Sowas könnte man doch selber machen oder was meint ihr.

6. Joxer

Joxer Guest

Weißt Du den, was für ein Prüfzeichen da drauf gehört? Könnte peinlich sein beim TÜV, wenn da GS draufsteht :D :D

7. #6 Andreas-M, 15.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Also die hat hier letztens doch schon jemand gezeigt. Unter dem Titel "Super-peinlich" oder so... rolleyes

8. #7 Corolla Flitzer, 15.05.2002
    Corolla Flitzer

Das ist noch ein problem man muß erstmal wissen was fürn zeichen drauf kommt :O

9. Joxer

Joxer Guest

Sag ich doch :( :(

10. #9 lunaticD., 15.05.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Ich finde die Teile auch peinlich. Hat so ein GOLF-Opel-Niveau!!! :D :D

Gruß...

11. Penner

Penner Guest

Hey ich hatte die Dinger an meinem Peugeot :P

MFG Penner (hab mich nun angemeldet, vorher Argon unregistriert)

12. #11 Corolla Flitzer, 15.05.2002
    Corolla Flitzer

Wie ist den das eigentlich wenn ich mir z.b. Leuchtdioden in den innenraum oder motorraum mache und die nur angehen wenn ich die Tür aufmache oder wenn die Alarmanlafe angeht ist das verboten. [​IMG]

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Andre

Andre Lebende Foren Legende

LOL

15. Tekk

Tekk Mitglied

Beam me up Scotty!!

Thema:

Neon Duesen mit Blinker

Die Seite wird geladen...

Neon Duesen mit Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...