Neomaxx: Winterauto

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Neomaxx, 24.10.2005.

1. #1 Neomaxx, 24.10.2005
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

Da meine Celi ab diesem Jahr nicht mehr im Winterbetrieb ist, musste ein Winterauto her. Natürlich günstig von der Anschaffung und von Unterhalt her. Und was gibt es da großartig besseres als einen Toyota!? da meine Ex vor ein paar Jahren einen Starlet P8 hatte, und ich das Auto ziemlich geil fand (günstig in jeglicher Richtung!) wollte ich auch so eins haben. Leider fuhren meine Nachbarn jetzt mit dem Starlet meiner Ex rum. aber wie es der Zufall so will, kam meine Nachbarin auf mir zu, und fragte mich, ob ich nicht jemand wüsste, wer einen Starlet braucht. sie kann ihn sich jetzt im 2. Lehrjahr nicht mehr leisten, weil sie sich zu viele klamotten kauft. und auto ist nicht unbedingt ein muss.

naja, am gleichen Tag noch mit dem Dad der Dame verhandelt und den Deal perfekt gemacht.

jetzt war ich stolzer Besitzer dieses Fahrzeugs:

Klick!

1.3l (was sonst?! :D ) BJ90 75 PS unter 800kg = geil :]

er hat jetzt 193.000 km runter. aber der Motor läuft wie ne 1. verbraucht egal bei welcher Fahrweise 7l Benzin und kostet mich im Monat 25 EUR Versicherung.

und neu TÜV hat er auch bekommen. ich hab also sozusagen 2 Jahr schonmal ruhe.

Kaufpreis: mit TÜV 430 EUR.

aaaber... da ich ja mit dem Auto auch 5 Monate rumfahren muss, sind mir die 3 verschieden ausgeblichenen Rottöne an dem Wagen alles andere als recht :D

also musste ich mir was überlegen...

aber seht selbst:

Klick Bild 1

Klick Bild 2

Klick Bild 3

Klick Bild 4

Klick Bild 5

Klick Bild 6

Klick Bild 7

Klick Bild 8

Klick Bild 9

Klick Bild 10

Was mich am meisten stört, dass bei den blöden Felgen meine 13" Chrom-Radzier-Spinners nicht draufpassen X(

das rote, was an Kofferraum- und Türleisten zum vorschein kommt, mach ich noch schwarz. kollege meinte, es sieht doch so gut aus, wenn rote Streifen durchkommen :D aber ich mach das ganz mattschwarz.

jetzt kommen zum Alu-Schaltknauf und CD-Radio noch ein paar Sitzbezüge und schwarze Scheiben hinten rein. dat wars :D

Das Material hat mich ca. 150 EUR inkl. Aufkleber gekostet, und das Lackieren selbst umgerechnet ca. 45 EUR ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supercoro, 24.10.2005
    Supercoro

Supercoro Mitglied

Ist doch top für das geld sowas suche ich auch noch....

4. #3 kamiKATZE20o5, 24.10.2005
    kamiKATZE20o5

kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

jaaaaaaaa...die farbe is ja mal hammer...macht sich richtig geil!!! :] :] :] :]

5. #4 Authrion, 24.10.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    machen wir auch bei meinem ingo, ok? :D :D :D

greetz (war immerschon ein mattschwarz fan)

6. #5 carina e 2.0, 24.10.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

ich hab gedacht das ist Photoshop ?( ?( ?( ?(

7. #6 Hagbard23rd, 24.10.2005
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jau, RAT-Look. Find ich sau geil. Gerollt? oder gesprüht?

Haben unser Festival Mobil auch Mattschwarz gerollt. Find's recht geil.

8. T20

T20 Lebende Foren Legende

sieht echt top aus, klasse winterauto :D

9. #8 big_ben, 24.10.2005
    big_ben

big_ben Mitglied

Ist doch cool.

Matt wird Trend :D

meiner vorm unfall :(

10. #9 Neomaxx, 24.10.2005
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

den hat mein Kollege in der Garage mit ner Lackiererpistole gesprüht. nix gerollt.

@bigben

mensch, der sieht ja mal rattenscharf aus! bzw. hat ausgesehen :(

wenn der noch hält, kriegt er nächstes jahr ein paar Tieferlegungsfedern, nen richtigen sportauspuff und ein paar Alus für den winter :D

11. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ?(wie ihr immer solche schnaeppchen macht ...

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 big_ben, 26.10.2005
    big_ben

big_ben Mitglied

des is'er nach Baggerkontakt.

@neomaxx

Ist halt nur schade das bei dir noch nen paar kleinigkeiten Rot durchleuchten.

Mit den Weißen Tribal kommt schon richtig gut.

Die Liste auf der Tür , ist das das Zukünftige Inventar :D

14. #12 Neomaxx, 26.10.2005
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

@Celica Turbo

ich gehöre nicht zu den Fanatikern, die genau das drin haben müssen, was außen draufklebt ;)

ich hab weder was von OZ, noch von HKS, noch von Sparco oder sonstwas drin. die Aufkleber waren günstig, und ich konnte mir nichts raussuchen.

ist ein WINTERAUTO, da ist es völlig wurst was draufsteht. auf meine Celica kommt kein Kleber drauf, der nicht wirklich dran ist. (wobei da bis auf Burdinski sowieso nichts weiter drauf ist und kommt)

@Big Ben

sieht ja unschön aus :(

wegen dem Rot durchleuchten... das werde ich demnächst in Angriff nehmen. man soll nichts mehr von außen rot sehen. (außer das Interieur)

Farbe ist daheim, jetzt brauch ich nur noch sachen zum Abkleben, dann gehts los. dann is alles mattschwarz :D

@Dan

jo, da hab ich wirklich mal glück gehabt. Vitamin B ist halt alles ;)

Thema:

Neomaxx: Winterauto

Die Seite wird geladen...

Neomaxx: Winterauto - Ähnliche Themen

1. Suche Winterauto

Suche Winterauto: Hallo zusammen, wie gesagt suche ein Günstiges Winterauto, wo im Unterhalt nicht so viel kostet. Hat wer was? Wenn jemand was hat oder...
  2. Winterauto Ideen

Winterauto Ideen: Hi, ich bin grad am Überlegen, in welchem Auto ich zukünftig 5 Monate im Jahr verbringen will. Also sammle ich ein paar Ideen. Toyota Yaris P1...
  3. Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter

Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter: Ich hätte hier noch nen schwarzen Paseo (ehemalig S) stehen, die TTE Lippe sowie der Spoiler wurden abgebaut, daher hat er an der Stoßstange...
  4. Suche Winterauto

Suche Winterauto: Hallo zusammen, Suche ein Winterauto. Muss nix besonderes sein. Es muss fahren können, bremsen und lenken. :D Preisliche vorstellung wären...
  5. Winterauto Corolla E10 erst 117Tkm

Winterauto Corolla E10 erst 117Tkm: Hi! Zum Verkauf stelle ich mal den E10 meines Bruders. Dieser hatte leider einen,wie in den Bildern zu sehen, einen kleineren seitlichen RemplerX(...