Neomaxx: neuer Wagen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Neomaxx, 15.11.2008.

  1. #1 Neomaxx, 15.11.2008
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute,

    habe im April meine T23 verkauft (siehe Signatur) und fahre seitdem mein Winterauto Opel Astra F.

    Seit gestern bin ich wieder den Japanern treu geworden :] leider nicht Toyota, weil hier einfach absolut überhaupt gar nix am Markt ist, was mich in irgendeiner Weise anmachen würde :(

    lange Rede, kurzer Sinn:

    Honda Civic Type R facelift BJ 2005 (einer der Letzten)
    2.0l
    200PS
    196Nm

    31.700km auf der Uhr.

    bereits so gekauft:

    - Cold Air Intake
    - Fächerkrümmer

    Intake fliegt raus -> Leistungsminus + viel zu laut
    Fächerkrümmer muss ich mal testen, ob ich den drin lasse.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 15.11.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich gratuliere, das Auto fährt sich echt gut und zieht echt geil, aber das optische ist nicht mein fall
     
  4. #3 Bassdriver, 15.11.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Warum nicht den neuen civic?

    Der gefällt mir mittlerweile besser als der alte.
    Der ist irgendwie altmodisch geworden
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    naja optisch find ich den echt fürn arsch...aber 200 ps und 2l hubraum sprechen für sich! herzlichen glückwunsch zum neuen auto=)

    irgendwann kommt wieder ein toyota ;-)
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was für ein Intake Kit ist es denn? Mach doch mal Bilder :D


    Also ich hab bis auf die Farbe :D nichts auszusetzen, ich find den Civic echt geil!
     
  7. #6 Bezeckin, 15.11.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Also er fährt sich auf jeden fall gut.
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Gratuliere, wünsch Dir viel Freude mit dem Neuen. :]
     
  9. #8 T20celica, 15.11.2008
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Von der Optik her überhaupt nicht mein Fall. Der Civic wirkt richtig klobig, fast schon wie ein Minivan.
    Ich hoffe der wird noch lackiert. Iin silber ist er mir viel zu bieder und langweilig. Optisch find ich das Teil übelst hässlich, aber der Motor ist was feines 8) und 6,6 sec auf 100 ist schon genial.
     
  10. #9 Speedsta, 16.11.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    na dann viel spass damit - wann bekommt er seine neue brülltüte? :D
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt!
     
  12. #11 starletto, 16.11.2008
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das Ding ist super geil, sieht viel besser aus als der neue. Außerdem hat Toyota so etwas nicht im Angebot. Weil zwischen dem und einem Corolla Ts liegen Welten
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ned schlecht:tup

    und immer daran denken: der spass fängt erst nach dem roten bereich an :rofl


    ne im ernst!! let the V-Tec scream :] :] :]
     
  14. #13 Slowrider, 16.11.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    gute wahl :]
    die haben ein brutal bissiges ansprechverhalten.
    auf der AB ab 100 gegen eine stock four, bis die four druck hat, hast du schon 2 wagenlängen vorsprung :rolleyes:
    das wars dann aber auch :D ich war trotzdem erstaunt wie gut die gehen :]
     
  15. #14 Bobbele, 16.11.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na dann mal viel Spaß mit dem kleinen ;)

    Was braucht die Kiste denn so?
     
  16. #15 YarissolAT, 16.11.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Ich kann die ganze Kritik an der Optik auch nicht verstehen. Ist doch echte ein ansprechender Wagen. :]
    Viel Spaß damit!
     
  17. #16 Yaris911, 16.11.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation zum Wagen!
    Find den neuen auch schicker, aber das ist ne Frage des Geschmacks oder des Geldes...
    Wolltest du nicht ursprünglich nen Mazda 3 MPS?
     
  18. #17 Redfire, 16.11.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schick....
    Tausendmalbesser als der neue wo man immer sucht wo vorne und hinten ist :D
     
  19. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Gute Wahl.. der neue Type R ist leider Technisch schrott.... Schwerer bei gleicher Leistung und vom Fahrverhalten her leider auch nicht der Hammer. Den den Du da hast ist jedoch eine echte Fahrmaschine. viel Spaß damit
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    ich schon. Die scheinwerfer sind einfach viel zu klobig.
    die lobhudelei des motors dagegen kann ich überhaubt nicht verstehen?
    ws soll denn an dem jetzt besser sein als am 2zz?
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das er hält was er verspricht?

    Ne, es geht ja um das ganze Auto an sich, es ist einfach viel ,,extremer'' als der Corolla!
     
Thema:

Neomaxx: neuer Wagen

Die Seite wird geladen...

Neomaxx: neuer Wagen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....