Neomaxx: Neuer Wagen (no Toyota)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Neomaxx, 22.06.2009.

  1. #1 Neomaxx, 22.06.2009
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich wollte jetzt einfach auch mal meinen "Minivan" vorstellen.

    "getan" ist folgendes am Wagen:

    - D2 Street Gewindefahrwerk (das gleiche, welches bei der Großen Sammelbestellung zu haben ist!)
    - Rota Boost in gunmetal 7,5x17
    - AJR Lug nuts red
    - Short-Shifter


    und hier mal ein paar Bilder vom Wagen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Fahrwerk fährt sich übrigens alle erste Sahne. Im Grenzbereich sehr gutmütig und deutlich bessere Traktion. Ansonsten viel komfortabler als das Serienfahrwerk. Die kurzen Unebenheiten werden vom Fahrwerk sehr schön gedämpft und ausgeglichen, und bei hohen Kurvengeschwindigkeiten punktet das progressive Arbeiten des Fahrwerks.

    Fazit: würde ich jederzeit wieder verbauen. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 22.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Aaaaaaaah, das ist der letzte schoene Type R.
    Glueckwunsch zum Auto :]
     
  4. #3 MichBeck, 22.06.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hmm findest du? Ich kann mir nicht helfen aber fand das Modell noch nie schön. Keine anständige Linie und sehr hecklastige Optik.

    Die Mods an dem hier gezeigten gefallen aber!
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nett :] :]

    ABER der auspuff geht gar nicht :( :( sieht ja aus wie ein normaler sport...


    ansonsten; hammer fahrmaschine, so ein ding hat mr mal fast das leben gekostet (und ein S2000 :D :D )
     
  6. #5 Neomaxx, 22.06.2009
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ja, der Auspuff wird noch ersetzt :)

    Optik ist, wie immer geschmacksache. Ist halt ein "Minivan", der ziemlich flott um´s Eck geht :D
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schöner Wagen , noch schöneres Set Up. Alles eingetragen? ( In Bezug auf die Felgen ;) :)

    Am Heck gehört noch eine Kaffeekanne und dann wäre er perfekt
     
  8. #7 Bassdriver, 22.06.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Für die Performance sind die Felgen gut, für die Optik aber zu klein ;)
     
  9. #8 Lukas715, 22.06.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Die Fotos sind ein Hammer, der Wagen geschmackssache... ;)
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mal ein kleines detail ansprechen:

    ich bin bis jetzt zwei verschiedene Type R gefahren... und alle beiden hatten nicht so einen ekelhaften schaltsack sindern einen schwarzen ledersack mit roten näten (beides R´s von nem autohaus, genauer gesagt vom auto Hoefler in nürnberg)

    ist das nur bei dir so oder ist das ausstattungsbedingt??
     
  11. #10 Neomaxx, 22.06.2009
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    ja, für die Optik sind die Felgen eine Nummer zu klein, aber wie du schon gesagt hast, für das andere sehr gut ;)

    und da meine T23 eigentlich komplett auf Optik getrimmt war, wollte ich jetzt mal die andere Schiene einschlagen.

    @zero

    hm.. den Schaltsack gibt es als Zubehör. vielleicht von dem Autohaus bei jedem dazugepackt, weil er besser aussieht. Naja, das Gummiding ist schon nicht der Renner, hast recht :]

    Hat aber nix mit der Ausstattung zu tun. (meines Wissens!)
     
  12. #11 EngineTS, 22.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Den hast du doch schon länger oder nicht ?!

    Mir persönlich gefällt der alte Civic gar nicht, bin den Type R mal gefahren geht auch ganz gut, aber das optische ist für mich nix.
     
  13. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Ich find den Klasse. Gute Wahl!
     
  14. #13 king_dingeling, 22.06.2009
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gute Wahl :] Farbmässig wäre aber jede andere besser gewesen :]
     
  15. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hi Neo :)
    Sicher ein netter Wagen, aber irgendwie kein Vergleich zur Celi - aber wie war das: Man(n) wird halt älter und so weiter ... ;)

    Optisch aufwerten würde den Wagen ganz sicher Deine (bald) Frau *zwinker*
    Die Farbe finde ich nämlich fürchterlich langweilig.

    LG rubia
     
  16. #15 the_iceman, 22.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gefällt! :]
     
  17. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der schönste Civic der Generation. Wollte ihn mir damals auch holen, aber dann wurds doch die Celi :)
     
  18. #17 Dr. Gonzo, 22.06.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hammer Auto und super Bilder. TOP :] :] :]
     
  19. #18 MarcoDrueckes, 22.06.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    der wagen gefällt mir :P tja der ganz neue is auch nich so mein Fall aber der da :] :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Neomaxx, 22.06.2009
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    danke danke :))

    Farbe ist schwierig... hab den im November gekauft. da gab es genau 2 Stück mit 05er Baujahr und relativ wenig km.

    Aber silber bleibt der auf jeden Fall. Bis auf Auspuff und ggf. Bremse wird da auch nix weiter gemacht.

    Das hab ich bei meiner T23 schon alles gemacht. Stimmt, Optik ist natürlich kein Vergleich gewesen. Gefällt meiner baldigen natürlich nicht so gut wie die T23 ;)

    das erstaunliche ist, dass diese Type R´s sehr wertstabil sind. werden wohl nicht ganz an den Integra rankommen, aber man wird wohl beim Verkauf nicht unbedingt viel Geld mitbringen müssen.
     
  22. #20 king_dingeling, 22.06.2009
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das mag momentan vielleicht noch auf die letzten EP3 zutreffen, ansonsten sieht die Realität leider anders aus.
     
Thema:

Neomaxx: Neuer Wagen (no Toyota)

Die Seite wird geladen...

Neomaxx: Neuer Wagen (no Toyota) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...