Neomaxx´ Celica T23

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Neomaxx, 17.04.2007.

  1. #1 Neomaxx, 17.04.2007
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem das Dingens jetzt mal nach langer Zeit soweit fertig ist, lass ich jetzt einfach mal Bilder sprechen.

    bin für Kritik dankbar! (egal ob negativ oder positiv!) :]

    PS: Handbremse wird auch noch orange,hatte nur noch keine Zeit :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ImpY

    ImpY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Schick schick :-)

    mir gefällt deine Celica :] :] :] :]
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    In deinem Wagen steckt echt viel Arbeit und alles sieht super ordentlich gemacht aus.
    Ich finde es echt super nice. :]
     
  5. #4 Dr.Hossa, 17.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bis auf Front und FEHLENDEN Heckspoiler wirklich sehr schön :]
    Sieht alles sehr sauber gemacht aus.
     
  6. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Subwoofer und Position des Auspuffs gefallen mir gar nicht. Innenraum ist sehr geil geworden. Sehr nette Karre :)
     
  7. #6 Neomaxx, 17.04.2007
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    danke schonmal für die Kritik!

    wer möchte, kann sich hier in der celica-community die komplette Story mal reinziehen. hab sie hier nicht gepostet, weil ich denke, dass es hier nicht so viele interessiert.

    Step by step gibt´s hier:

    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=5750

    @dr. hossa! (sorry :) )

    Heckspoiler kommt bei meiner T23 keiner drauf :D
     
  8. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Sehr feine Celi aber ein heckflügel fehlt noch :]
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich finde auch, dass es sehr sauber ausschaut !
    Bodykit, Farbe wären nicht mein Geschmack, Heckspoiler würde ich noch draufhaun - aber nicht so ein Proletending :)


    Gruß Phil
     
  10. #9 Authrion, 17.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    fein gemacht!

    wenn das graue im innenraum schwarz wär..wärs innen perfekt!

    ...und der frontspoiler steht mir zu arg weg..das gefällt mir auch nicht..(ansichtsache)
    ...flügel ist auch ansichtsache..ich würd einen draufmachen!

    aber sonst sehr nett! :]
     
  11. #10 Dr.Hossa, 17.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wie kann man mich nur so bösartig beleidigen? ;(
     
  12. #11 Redfire, 17.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Der innenraum waere jetzt nicht mein geschmack

    ABER

    das hast du echt schoen umgesetzt. Fehlt aussen nur noch ein Spoiler hinten drauf. . . . .
     
  13. #12 TS-Power, 17.04.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Da hat sich einer viel mühe gegeben.Sehr schöner Wagen.
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 17.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht bis auf den kasten im kofferraum und die heckschürze geil aus
     
  15. #14 yaris-power, 17.04.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    die ausen farbe gefällt mir sehr gut innen hätte ich es weiß überzogen *g* oder schwarz für, den woofer würde ich eine andere kiste fertigen lassen die schön in den kofferaum rein passt, da deine jetziege einfach so leer in der mitte steht, vill. ein gfk ausbau??

    ansonsten echt schönes auto :))

    mfg yaris-power :D
     
  16. #15 Neomaxx, 17.04.2007
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    danke danke! :)

    nee, Kiste im Kofferraum bleibt. kann ich mit einem Klick komplett rausnehmen, und habe den ganzen Stauraum (falls ich mal was transportiere, kommt ja ab und an mal vor)

    GFK Ausbau wäre geil, aber dann hab ich keinen Kofferraum mehr -> wollte ich nicht.

    Dafür, dass ich eigentlich nichts mehr im Innenraum und Hifi machen wollte, hab ich schon viel zu viel Geld ausgegeben, um mir noch einen GFK Ausbau zu leisten ;(

    @dr hossa

    sorry! habe es editiert!!!
     
  17. #16 EckigesAuge, 17.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Super Arbeit! :]

    Und hör nicht auf die Stimmen... ohne Heckspoiler sieht das auch gut aus! :D
     
  18. #17 SK-SW21, 17.04.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Absolut hammer geiler Umbau! Hut ab, saubere Arbeit!

    Gefällt mir richtig, richtig gut! *daumen hoch

    Die Farbe ist mal was total anderes! Auch der Innenraum ein Traum! ;)
     
  19. #18 micropoess, 17.04.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    also absolut geil innenraum absolut mein fall aber ist der hinten tiefer als vorn oder guck ich bloß falsch kann auch durch die bilder sein. aber sonst eintraum und ein schöner tte spieler muss noch drauf oder irgendwas
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 waynemao, 17.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich bin normal kein Freund von praxisfernen Tuning, aber das sieht doch schon sehr gut aus, vor allem die Qualität der Arbeiten.
     
  22. #20 Evanilson3, 17.04.2007
    Evanilson3

    Evanilson3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das ist schon richtig! Da er nur Federn drin hat, sieht das am Ende fast immer so aus. Ist bei mir ähnlich. Um es 100 % hinzubekommen, müsste man ein Gewinde verbauen. :]

    @Neo: Die Toyotas hier scheinen dich wirklich noch zum Wing zu drängen, wa?!? :P :D
     
Thema:

Neomaxx´ Celica T23

Die Seite wird geladen...

Neomaxx´ Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...