Nen MR 2

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dark_Robin, 28.10.2004.

  1. #1 Dark_Robin, 28.10.2004
    Dark_Robin

    Dark_Robin Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychoface, 28.10.2004
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    farbe, felgen, heckspoiler, front, auspuffanlage und heckleuchten sind nicht so mein ding, sonst ist der ok :D
     
  4. #3 CaRiSmA, 28.10.2004
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    ah.... das is doch der den die bei Die Autohändler auf RTL mal gezeigt haben....


    Aus der Speed-Box aus ????



    MFG


    Carisma
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Sorry aber die felgen gehen wirklich gar nicht,sorry auf jeden anderen auto sehen die teile geil aus,aber nicht an nem mr2 :(
     
  6. #5 DanTiCaL, 28.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    jupp is der von rtl , der wurde doch mal zu schrott gefahren oder? also nur die front war im AAARRR*** aba haben die ja hingekriegt :]
     
  7. #6 Dark_Robin, 29.10.2004
    Dark_Robin

    Dark_Robin Guest

  8. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    da find ich den vom riedel 100mal schöner :] ... aber der ist auch nicht schlecht, bis auf die felgen (farbe ist auch nicht so mein ding)

    mfg, philipp
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kulitcz, 29.10.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Ui, krass. Wenn das wirklich der von Die Autohändler is, dann hat der ja die grüne UBB (naja, ne andere Farbe wär sicherlich auch gegangen, aber wenns der Typ so mag...), NOZ-Lachgaseinspritzung :rolleyes: :firedevil und noch so´n paar andere Sachen im Innenraum, weiß grad nich mehr was das war.

    Also, ich find die MR2´s mit diesem Bodykit eigentlich immer sehr gelungen. Aber stimmt, das mit den Felgen is mir schon im Fernsehen aufgefallen, als der Beitrag kam. Geht ja garnich :(

    Was dem auf jeden Fall noch fehlt, sind die Lexus-Heckleuchten.

    ...die Front ist immer wieder atemberaubend... :love1

    Greetz, Kulitcz
     
  11. #9 Dark_Robin, 29.10.2004
    Dark_Robin

    Dark_Robin Guest

    ich mag keine Plastikbomber so wie diesen. Es muss dezent sein, tiefer schöne Felgen und nen kernigen Ausspuff.
     
Thema:

Nen MR 2

Die Seite wird geladen...

Nen MR 2 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...