Nein, so geht das nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von skywalker, 25.03.2008.

  1. #1 skywalker, 25.03.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MKDeluxe, 25.03.2008
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    lol
    das gab wahrscheinlich auch ein klein wenig Ärger...
     
  4. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  5. #4 Thunderball, 25.03.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ganz grosses Kino. :D
     
  6. #5 skywalker, 04.04.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Schaus mir immer wieder an... :D das ist doch absicht :rolleyes:
     
  7. #6 Ebeneezer, 04.04.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    FAKE.. meiner Meinung nach.... aber geil ;)
     
  8. #7 skywalker, 05.04.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Hmm warum sollten die sich die Arbeit machen um sowas zu "faken" ?
     
  9. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350

    ich behaupte mal, die trommel wird um die 200-300 kilo wiegen. die hätten die trommel niemals mit 2 leuten so weit hochschieben können.



    wir haben auch mal solche trommeln in eine tiefgarage gerollt. es war ca 12% gefälle und wir ham mit 3 man schon richtig bemühen müssen, dass uns das dingen nciht abhaut
     
  10. #9 EngineTS, 05.04.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl
     
  11. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Der vor der Tür wirkt für mich auch so als wäre das bei dem an der Tagesordnung. Geht ja nicht mal nen Schritt zurück. meiner Meinung nach is es nen Fake...
     
  12. #11 geniusatwork, 05.04.2008
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    auf der arbeit habe ich oft mit kabelspulen zu tun, selbst trommeln die nur halb so groß sind können NIEMALS so mal eben eine treppe hochgerollt werden.
    nichtmal leer hätten sie die bis dahin bekommen.

    und ich glaube nicht das solch eine tür aus normalen glas ist.. welche in 100teile zerspringt.



    MFG
    sebastian
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    so wie das aussieht wollen die die trommel gar nicht hoch, sondern runter rollen, sieht man mE ganz am anfang des videos, die bewegen das ding runter.


    und die tür ist aus sicherheitsglas, also son glas wie zB bushaltestellen haben, wenn da was reinknallt zerspringt das glas wie im video zu sehen in ganz ganz viele kleine stücke.

    also n fake is das mit sicherheit nicht.
     
  15. #13 p8-michi, 05.04.2008
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    runterrollen.... ?( hat doch gut geklappt :D

    hätte blos jemand die tür aufgehalten....
    -
     
Thema:

Nein, so geht das nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Nein, so geht das nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...