Neil Armstrong gestorben

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Thunderball, 25.08.2012.

  1. #1 Thunderball, 25.08.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 26.08.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    R.I.P. Neil....:(
     
  4. #3 Dr. Gonzo, 26.08.2012
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    [​IMG]

    RIP
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 28.08.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Torsten-T25, 28.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "That’s one small step for man… one… giant leap for mankind." ... RIP!
     
  7. #6 jura1985, 28.08.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    nun hat er die lüge mit ins grab genommen ^^
     
  8. #7 Celica Turbo, 28.08.2012
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    :doh:doh:doh

    Schreib doch die Geschichte um, wenn du "Fakten" vorzuweisen hast die auch die Fachwelt akzeptiert!?

    Gemäss unserer gegenwärtigen Geschichtsschreibung landete die Apollo 11 am 21. Juli 1969 auf dem Mond. Fertig! Halt einfach mal die Füsse still, solange du keine Fakten vorweisen kannst mit denen du das Gegenteil beweisen kannst.

    Die Menge an gesammeltem Mondgestein stammen wohl auch alle aus einem Steinbruch aus Deutschland? (obwohl die Mondsteinproben älter als die Erdkugel sind)

    Die Ägyptischen-Pyramiden wurden wohl auch durch Ausserirdische erbaut ?(

    Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein, sorry.

    Ist immer wieder erstaunlich, wie das Fernsehen seine Zuschauer manipulieren kann.

    Lies mal ein BUCH über eines dieser Themen, als immer nur stumpfsinige Fernseprogramme zu sehen.

    @Neil: Ruhe in Frieden (du hast es immerhin in die Geschichte geschaft)

    Celica Turbo
     
  9. #8 jura1985, 28.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Das war eine sarkastische Aussage...hast du die 2 Zirkumflex Zeichen am Ende meines Satzes gesehen? Was meinst wohl was die am Ende solch einer Aussage zu bedeuten haben? Das ich mich über seinen Tod belustige? Und anschliesend solch lächerliche Unterstellungen ich würde zu viel Fernsehen schauen. Im Gegensatz zu dir meide ich das Fernsehen da mich das Fernsehprogramm nun mal nicht anspricht. Am besten du liest mal ein Buch über SARKASMUS. Und nun halte du die Füsse still du Nase ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  10. #9 Torsten-T25, 29.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    *POPCORN* :D
     
  11. Planet

    Planet Guest

    Nehm ich auch eins und Nachos mit Salsa bitte :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    sich in nem nachruf anzicken:(

    R.I.P. Neil
     
  14. #12 jura1985, 30.08.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich nur verteidigt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Neil Armstrong gestorben

Die Seite wird geladen...

Neil Armstrong gestorben - Ähnliche Themen

  1. Udo Jürgens gestorben

    Udo Jürgens gestorben: http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/udo-juergens-tot/udo-juergens-tot-stirbt-herzversagen-familie-30292622 Wir sind ja alle...
  2. corolla gestorben und ein neuer lebt

    corolla gestorben und ein neuer lebt: Das war meine corolla e12 bj 2002 110ps war sehr zuverlässig und hatte auf der uhr 120000km drauf. [IMG] Uploaded with ImageShack.us [IMG]...
  3. henry surtees ist gestorben :((

    henry surtees ist gestorben :((: man so ein scheiss!!! was hatte der ein pech.... genau den kopf musste das scheiss rad treffen :( beileid an alle angehörige und freunde und...
  4. FT-HS Projekt Car gestorben?

    FT-HS Projekt Car gestorben?: http://de.toyota.ch/innovation/design/concept_cars/ft-hs/index.aspx Wann gehts denn hier entlich weiter? Oder ist die Sache abgeschlossen?
  5. Ehemaliger Formel-1-Weltmeister Phil Hill ist gestorben

    Ehemaliger Formel-1-Weltmeister Phil Hill ist gestorben: Klick hier.