Negativ-Tuning konservativer und priusfeindlicher US-Rednecks

Diskutiere Negativ-Tuning konservativer und priusfeindlicher US-Rednecks im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/rolling-coal-getunte-pick-up-trucks-blasen-abgaswolken-in-die-luft-a-980149.html...

  1. #1 Century, 11.07.2014
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 11.07.2014
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    es gibt ein Mittel und das "Ärgernis" ist beendet: Spritpreis auf europäisches Level.. X(
     
  4. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich finds witzig und gut. Kann man sogar trennen... Dank dieser Idioten entsteht nu noch mehr Zustimmung zum Klimaschutz, aber das raffen die zum Glück nicht ;)

    Und ich würd da gar nicht na Regelungen zur Luftverschmutzung oder an den Spritpreisen rumfummeln, sondern bestehende Regelungen durchsetzen. Einfach mal nen Rundschreiben an die zuständigen Behörden der Fahrzeugüberwachung schicken und auf gefährliche Sichtbehinderungen im Straßenverkehr hinweisen bzw. dass das doch bitte zukünftig Priorität hat bei Ahndungen...

    Der Bär ist aber echt lustig :D

    Mfg gt16
     
  5. #4 friedel, 11.07.2014
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Die spinnen die Amis, aber das mit dem "Zurußen" benutze ich bei meinen Oldis schon seit Jahren, um die "zu dicht Auffahrer" auf Abstand gehen zu lassen. Dazu brauche ich nix umzubauen, sondern nur den Choke zu ziehen :D
     
  6. #5 Celica459, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
  7. #6 KleinerEisbaer, 12.07.2014
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Wie können die das nur witzig finden? Das ist doch schon Körperverletzung.
     
  8. #7 ~ Fox ~, 13.07.2014
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Naja, der "überraschend verarschte" Typ hat den gleichen hirntoten Blick wie das andere Pack.
    Die merken eh nix.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mictian, 13.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    das selbe hab ich mir auch gedacht
     
  11. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    ganz normale Amis halt. Denken ist ja eh nicht deren Stärke.

    Was will man auch von Leuten erwarten, bei welchen eine nackte Brust ein Skandal ist, Alkohol in der Öffentlichkeit verboten ist, aber extra für kleine Kinderhände Waffen hergestellt werden. Aber ich vergaß, wenn mehr Leute Waffen hätten, dann würde ja ein Amoklauf schneller gestoppt werden:(
     
Thema:

Negativ-Tuning konservativer und priusfeindlicher US-Rednecks

Die Seite wird geladen...

Negativ-Tuning konservativer und priusfeindlicher US-Rednecks - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. RA 29 US steht bei mir!!!

    RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen