...need your Help! Projekt bis X-Mas

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Black-Dragon, 27.09.2004.

1. #1 Black-Dragon, 27.09.2004
    Black-Dragon

Black-Dragon Guest

Hi Leute!
    Die sache ist folgende, wollte meiner Freundin zu Weihnachten eine besondere Freude machen und ihr Auto mal so richtig schön aufmöbeln..
    Hatte da vor:

1.)meine jetzigen Borbet Exklusiv 7,5Jx16 Felgen ET35 mit 215/40er Toyos bei ihr drauf (passt das oder muß gebördelt werden?)
    2.)Chrom M3 Spiegel
    3.)ZV+FB (stellt der Einbau ein Problem da)
    4.)Grill und Front modifizieren und Gitter rein, dazu Nr.Schild tiefer setzen (wieviel tiefer is erlaubt?)
    5.)Sport ESD (welche endrohr variante sieht auf dem E10 am besten aus?
    6.)Scheiben verspiegeln (selber machen oder lieber machen lassen?)
    7.)Sportlenkrad
    8.)weiße Blinker an Front und Seite (woher bekommt man für die front welche?)
    9.)Scheinwerfer Blenden
    10.)NSW (welche Passen in die runden originalöffnungen?)
    11.)Türverkleidungen mit Kunstleder beziehen (gibt es Silbernes Kunstleder?)
    12.) Innenraum aufwerten, Teile Lackieren, Sitzbezüge, Lederschaltsack, Schalthebel Kürzen, neues Radio, beleuchtung mit blauen LED´s verfeinern, anderer Schaltknauf
    13.) Sportluftfilter (gibt es auch ein Aluansaugroh für den 65KW E10?)

Hoffe ihr könnt bei einigen punkten eure erfahrung zum besten geben!
    Und wäre nicht schlecht wenn ihr mir sagen könntet wo ich die benötigten Teile günstig herbekomme...(außer Ebay)
    Hoffe ich schaffe das alles innerhalb einer Woche Urlaub im Dez. darum fange ich jetzt schon mal mit den Vorbereitungen an.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 27.09.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Bist Du sicher, daß Du das für Deine Freundin machst ?( :D :D

Ich würde mal ein paar Links durchgehen, da is immer was Brauchbares dabei :] Ansonsten mal ein bißchen unter Biete stöbern ;)

4. #3 Black-Dragon, 27.09.2004
    Black-Dragon

Black-Dragon Guest

Natürlich mache ich das für Sie :engel 1
    was hätte ich denn davon :naughty

5. #4 street-racer, 27.09.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also zu
    2.) So Spiegel hab ich noch! Die kann ich dir verkaufen! Ich habe nur die Adapterplatten nicht mehr! Aber die kosten ja nicht viel ;) Bei Interesse kannste dich ja per PN mit nem Preis melden!
    5.) ist geschmackssache! Ich persönlich finde den eckigen Doppel ESD von Sebring am schönsten!
    6) Seitenscheiben kannste selber machen, die Heckscheibe musst du machen lassen, die ist zu stark gewölbt! Nur die Heckscheibe kostet aber auch nur 60 Euro!
    8.)Benutz die Suchfunktion
    10)die NSW von Hella passen!

CU
    Stefan

6. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Vielleicht hab ichs ja irgendwo überlesen, aber um welches auto dreht es sich denn überhaupt ?

7. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35

guckste seine sig....is da ein civic zu sehen...logische schlussfolgerung nach seine angaben auf der linken seite..handelt sich um einen corolla e10.. :D außerdem fragt er in punkt 13 nach nem ansaugrohr für den 65KW E10!! ;) nur mal so nebenbei!

soo..
    zu 3.) mag mich täuschen, aber bei atu (und jetzt bitte keine kommentare wegen atu..weiß selber das die kagge sind!) gabs mal für'n 4-türer ne zv mit fb für 150€.
    zu 5.) finde auch die eckige doppelrohr variante von sebring am besten. den bekommste über booster tuning oder in dem größten autoteile-laden in berlin. weiß jetzt aber nicht wie das teil heißt. musst du mal Danger fragen, der kennt den laden. dort kostet das teil um die 180€. bei booster ca. 289€ glaub ich.
    zu 8.) hängt vom modell des e10 ab. für liftback gibts die gar nicht..für den compakt vor-facelift auch nicht..und für den facelift gibts mittlerweile welche. aber da du ja was von nsw-öffnungen erzählt hast..hast den vor-facelift. und wie gesagt für den gibbet sowas ned! und wenn du doch welche finden solltest, lass es mich wissen!
    zu 9.) scheinwerferblenden findest du echt überall.. die "standard" blenden sind die von mattig..die kannste auch bei ebay kaufen..kosten überall anders gleich würd ich jetzt ma behaupten

8. nemo

nemo Mitglied

bäääääh ATU sind doch voll kagge.... :D :D :D

9. #8 Black-Dragon, 28.09.2004
    Black-Dragon

Black-Dragon Guest

das mit den Facelift Compact Blinkern in weiß hab ich auch schon gesehen, kann man die Schürze nich so bearbeiten das die Dinger da rein passen?

10. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Es geht alles wenn man will mußte den aber wieder lackieren. Wenn du
    das machst klannst du auch gleich Kühlergrill und Stoßtange bearbeiten.

sieht dann so aus

UNd das Große teil in Berlin heißt Auto TIP

11. #10 Black-Dragon, 28.09.2004
    Black-Dragon

Black-Dragon Guest

genau das hatte ich auf vor, bei Grill und front die streben raus und Gtter dahinter.
    Kannmir jemand sagen ob die Felgen ohne größere Probleme passen?

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Bördeln müßte reichen.

14. E10

E10 Lebende Foren Legende

Mit den Felgen no Probs!!

8x17 und 9x17 auf mienem E10 siehe Sig!!

WEgen Scheinwerferbleden kannst mir mal eine PN schicken hab welche!!

mfg E10

Thema:

...need your Help! Projekt bis X-Mas

Die Seite wird geladen...

...need your Help! Projekt bis X-Mas - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  5. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...