Need Help ( BOOSTER Produkt )

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von TrAxX, 16.10.2003.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hi Leutz ....

    Hat vll. einer von euch ne TÜV - Bescheinigung für die BOOSTER Scheinwerferblenden ??

    Könnte ja sein , dass die einer von euch hat !

    Ich will die Blenden unbedingt haben und probieren die mit nem Gutachten in die Papiere zu bekommen .

    Hab zu TRC- Tuning schon ne Mail geschickt , aber bis jetzt is noch nix angekommen.

    Is ca. 2 Wochen her.

    Vll. kann ja einer von euch helfen..

    Thx schonmal im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Da wirst du wenig Glück haben. Für die Booster Teile für den E12 gibts noch keine Tüv-Bescheinigungen.
    Die sind seit mittlerweile 1 Jahr in Vorbereitung. X(
    Wende dich mal an CH-Tuning .
    Die waren mal offizieller Importeur und sind inzwischen Besitzer von Booster, wenn dann können die dazu was sagen. Die sind übrigens auch im Forum vertreten.

    Mfg
    Andreas
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hmm das irritiert jetzt doch etwas.

    Bei TRC-tuning steht bei Vermerk :: TÜV - Bescheinigung.

    Mit dem Lappen hätt ich es vll. einfacher , die Blenden eintragen zu lassen .

    Ich wend mich aber ma an CH-tuning.

    Wer von denen is denn hier im forum aktiv ??

    Gruss Marc
     
  5. #4 pyrolein, 16.10.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Tüv Bescheinigung ist ein sehr weitreichender Begriff, das kann auch nur ein Materialgutachten sein was dir bei Scheinwerferblenden nicht wirklich viel hilft!
    Kannst aber eigentlich den DJ einfach fragen der hilft eigentlich gerne weiter
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Einer ist im Forum als ''Booster Technik'' angemeldet, aber schon länger nicht mehr aktiv gewesen, die werden eine Menge arbeitet mit dem Firmenaufbau haben.
    TRC liefert glaube ich ein Vergleichsgutachten mit, womit die Eintragung leichter sein sollte. Aber frag doch einfach mal DJ Blade, der ist der Besitzer von TRC und antwortet eigentlich immer recht schnell. Schick ihm einfach eine PM, dann wird er sich schon melden.

    Mfg
    Andreas
     
  7. #6 dennis2003, 19.10.2003
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Dir eine eMail geschickt !
    Ich hoffe es reicht zum Eintragen.
    Habe erst gestern bekommen
    weiss nicht ob die Bescheinigung
    akzeptiert wird !

    Gruss Dennis
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Jo Dennis ... DANKE

    Ich werd mir die Bescheinigung und ein paar Pics mal nehmen und damit zum TÜV nach Aachen gehen . Ma gugn was der sagt. Wenn der die eintragen würde , müsste ich erstma gugn , wo ich die Blenden herbekomm. TRC führt die net mehr. Dann müsste ich wohl zu CH-Tuning greifen. Hab von denen bis jetzt auch nur gutes gehört.

    Gruss Marc
     
  9. #8 Bobbele, 19.10.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    NORDLICHT gehört zuu CH.

    Und Blade zu TRC :D

    Aber ein TÜV Gutachten? Bisher ist ja noch nicht mal was für die Blenden vom E11 Facelift was raus gekommen. :(

    Oder sollte ich mich da täuschen? ?(
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Keine Ahnung ... SRY

    Naja ich werds ma probieren. Ein paar Pics ausdrucken und dann ab nach Aachen . Wenns net klappen sollte auch net schlimm. Dann lass ich die Scheinwerfer so wie sie jetzt sind.

    Marc
     
  11. #10 luigi_nintendo, 19.10.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Meld dich beim nordlicht46487. Der hat mit CH zu tun und kennt den Besitzer.

    Dadurch, dass die Firma Booster verkauft wurde, verzögert sich auch die Sache mit den Gutachten. So wie ich gehört habe, waren die Gutachten schon fertig. Aber die müssen nun auf den neuen Besitzer von Booster umgeschrieben werden. Und der neue Besitzer muss sich erstmal darum kümmern, dass der Umzug von Booster von Belgien nach Deutschland über die Bühne geht.
    Im Paseo Forum und unter www.ch-tuning.de findest die Infos dazu.
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Jojo .. .vielen Dank .

    Und von hier an schonmal vielen Dank @all . Thx für die super Tips.

    Ich will die Dinger halt unbedingt an der Karre haben , weil se einfach nur geil aussehen find ich !

    Gruss Marc
     
  13. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Also jetzt will ich auch mal was sagen!
    CH-Tuning gibt es nicht mehr, das is jetzt Booster und die TÜV-Bescheinigungen die von Booster direkt eingeschrieben waren galten nur in Belgien! Dort ist das eh kein großes Problem mit dem TÜV!
    Im Moment sind Sie noch dabei endlich deutsche Gutachten zu bekommen,aber das kann glaube ich noch ne Weile dauern!
    Ich kann Dir, wenn Du willst dann mal die Telefonnummer von Booster schicken, dann kannst Du direkt mal fragen!

    Edit: Schau mal hier , da steht die Nummer auch dabei!
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ja danke für den Tipp.

    Ich denk ma , dass ich mich nächste Woche mal zum TÜV begeben werde und dann ma nachfragen werde , wie es mit ner evtl. Eintragung aussehen würde.

    Wenns net klappen sollte , warte ich , bis die deutschen Gutachten durch sind. Dann sehen wir mal , wie es dann aussieht 8)

    Gruss Marc
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Corollastar, 20.10.2003
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    TüV für Boosterprodukte stehen glaub ich kurz vor dem Abschluß.
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ah das hört sich doch gut an .

    Haltet mich auf jeden Fall mal auf dem Laufenden !!

    Thx
     
Thema:

Need Help ( BOOSTER Produkt )

Die Seite wird geladen...

Need Help ( BOOSTER Produkt ) - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  3. suche Booster WRC Kit Corolla

    suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  4. Corolla E11 Booster Spoiler

    Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  5. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

    Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...