need Help: Alternator 96er Corolla E10 (4A-FE)

Diskutiere need Help: Alternator 96er Corolla E10 (4A-FE) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.. Wer von euch klugen Köpfen kann mir helfen und mir sagen, was für eine Lichtmaschine im 1996 TOYOTA Corolla E10 1.6 (Motorcode...

  1. #1 uumnuper, 04.10.2007
    uumnuper

    uumnuper Guest

    Hallo zusammen..

    Wer von euch klugen Köpfen kann mir helfen und mir sagen, was für eine Lichtmaschine im 1996 TOYOTA Corolla E10 1.6 (Motorcode 4A-FE) verbaut wurde? Als Ersatzteil find ich 70A und 80A-LiMa's..doch was ist Original drinn..

    und weiter wäre dann interessant..was ist das grösste, dass ich reinbauen kann? Gibts ne 120A oder ne 150A-Lichtmaschine?

    Danke euch vielmals..ihr helft mir echt!

    Gruss aus Zürich

    uumnuper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 04.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Original glaube ne 80A.

    Größer bekommste auch, kann aber sein, dass dann n paar veränderungen gemacht werden müssen.
     
  4. #3 Schuttgriwler, 13.10.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die 120er aus dem CVerso geht nicht, denn die hat eine andere "Meldetechnik" für zum LAden.

    Die 80er dürfte die stärkste für den Wagen sein.

    Kannst ja die vom Linienbus einbauen, die macht 180A bei 24V.

    Da kannst dann auch einen Weihnachtsbaum anschließen :D
     
Thema:

need Help: Alternator 96er Corolla E10 (4A-FE)

Die Seite wird geladen...

need Help: Alternator 96er Corolla E10 (4A-FE) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...