Need For Speed Promoaktion am 24.11.2007

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Danger, 23.11.2007.

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Also alles in allem fand ich es toll.
    Es waren zwar nicht unbedingt "Need for Speed" Autos da, ich meine ich war ja auch mit nem Kombi da, aber die Veranstaltung war schon nicht übel. :D
    Da waren: Opel Astra Kombi, 4er Golf, Renault Laguna, 2 coole Ami Schlitten (Buick und Chevy), Mercedes CLK, Porsche Cayenne (vom Veranstalter), Skoda Octavia und und und ......
    Es gab den ganzen Tag über Getränke und Essen for free, als Überraschung gabs ne EA Reise-/Sporttasche, ein Sweatshirt und ein T-Shirt, Ami-Style Nummernschild wo ProStreet drauf steht, ein Schlüsselband und ein 20,-€ Tankgutschein für Aral. :cool:
    Die Kolonnefahrt war nicht so doll, weil mir mehr standen als alles andere, aber die Party Location zum Schluß war schon wieder der Hammer. Wir waren im 40 Seconds in Berlin am Potsdamer Platz. Die komplette Etage wurde für uns bis 23:00 Uhr gemietet und es gab extrem leckeres Essen, jam jam.
    Gänsekeulen, Rotkohl (in Rotwein abgeschmeckt) und Klöße, hmmmmm. :)
    Dann zum Schluß noch die ProStreet Rennaktion, ich wurde 2., aber für den 2. gabs nix :(, gewonnen hat ein Mädel. :o
    Geil war auch, bei uns war so ein Typ mit seinem CLK 430, der den kompletten Tag über einen auf Maxen gemacht hat.
    Immer den Motor an und alle 4 Sekunden aufheulen lassen, bbbrrrruuuuuummmmmmmm.
    Ich sag euch, dass hat einfach nur genervt. Abgesehen davon hat der den gesamten Tag über Fotos von seinem Auto gemacht, als ob er es erst an diesem Tag bekommen hätte, was aber nicht so war (hab gefragt). :D
    Nach den Fotos ist er dann aber gleich wieder ab ins Auto und
    .
    .
    .
    .
    .
    bbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:
    Man man man, aber naja, die Entschädigung für die Nerverei bekam er dann Abends, als er früher als die anderen schon los wollte um noch schnell was zu erledigen. :D
    Er fuhr aus dem Olympiastadion raus und wollte wieder mal zeigen, was er doch für ein toller Typ ist.
    Vollgas in einer leichten Linkskurve und dann passierte das, was wir eigentlich alle schon ahnten:
    das Heck brach aus, überholte ihn und liess den Merci gegen ne Laterne prallen, autsch! :eek: :p :D
    Sowas wünscht man ja eigentlich keinem, aber..............
    Das schärfste war aber, dass er dann zum Schluß doch wieder mit dabei war, aber in nem Mini Cooper. :confused:
    Naja, aber mir ist auch noch was passiert, worüber ich mich richtig ärgere und zwar wurden unsere Autos beklebt mit EA Aufklebern. Die Aufkleber mussten wir für die Promoaktion raufkleben lassen und da hieß es auch gleich: die gehen leicht wieder ab, wir sind Profis, da passiert nix. :rolleyes:
    Als ich dann aber gesehen habe, mit was für einem Scheuerlappen die die entsprechenden Stellen dann sauber gemacht haben...... :eek:
    Als ich dann zum Schluß die Aufkleber vorsichtig entfernt habe, sah man noch nix, weil es dunkel war, aber am nächsten morgen: :eek: :eek: :eek:
    an Fahrer- und Beifahrertür, also da wo die Kleber dran waren überall tiefe Schlieren, wahrscheinlich vom Spachtel, mit dem die Aufkleber befestigt wurden. Wir haben die auch nicht wegbekommen, vor Ort. :mad:
    3 Wochen altes Auto, und nu? :eek: :mad: :mad: :rolleyes: :mad:
    Ich bin echt auf 100 und fahr nachher gleich zu der Bude hin. Die sitzen Gott sei dank hier in Berlin.
    Naja, mal sehen was da nun rauskommt.
     
  4. #3 Yaris Palme, 26.11.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    jo. hab Bilder vom Müchnertreffen in nem anderen forum gesehen...

    schrecklich die aufkleber..... vorallem tat mit der Eclipse leid mit geilem airbrush.. genau drüber gepapt.... whuaaaaaa.


    *edit* um 16.45
    hoffentl. hatte der Benzfahrer ne Reperaturmarke (wie ingame) :D
     
  5. #4 Redfire, 26.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hört sich cool an. . . .

    -Naja Mercedes halt :-)
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das war einer der 2 coolen Ami Schlitten
    [​IMG]

    Das ganze Treffen fand statt im Olympiastadion:

    [​IMG]

    Hier sieht man noch mal den Mercedes Typ:

    [​IMG]
     
  7. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn nun etwas wegen deinem Aufkleberproblem erreicht?
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, am 4.12. habe ich nen Termin bei dem Chef der Firma (TrimLine) und da will er es mir rauspolieren. :rolleyes:
    Was er sagte, ist aber auch nicht übel: "...liegt wahrscheinlich an den weichen Lacken von Toyota." :(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 YF - Company, 01.12.2007
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Das liegt nicht an den weichen Lacken von Toyota sondern an der weichen Birne von dem Chef von Trimline :D
     
  11. #9 Thunderball, 01.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Als meine T20 bei einem Toyota AH in Berlin stand kam auch der Chef von Trimline vorbei, weil der Toyota Mech meinte, dass ich evtl. Tribals oder ähnliches haben möchte. :rolleyes:

    Der hätte mir am Liebsten mein ganzes Auto mit Flammen und ähnlichem voll gepappt. :) :D
     
Thema:

Need For Speed Promoaktion am 24.11.2007

Die Seite wird geladen...

Need For Speed Promoaktion am 24.11.2007 - Ähnliche Themen

  1. for sale corola ae86

    for sale corola ae86: Hello the car in my friend in Germany - Giengen an der brenz 89537...
  2. for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg

    for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg: Hi for sale celica t23 2001 tsport 193 ps. 2zz-ge motor. 250000km. motor runs great. No obd fault codes. TTE exhaust + Sports exhaust manifold,...
  3. Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten

    Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten: Verkaufe meine hintere Domstrebe. Stammt aus Japan und wird nicht mehr produziert. Die Strebe paßt in die ST185 und ST182 und müßte auch in die...
  4. Toyota Celica T20 Mittelkonsole (For 2Din)

    Toyota Celica T20 Mittelkonsole (For 2Din): Hello :] I am searching for the 'middle' plastic for a Celica T20, like on the picture. I need it for my double din radio. It must be for...
  5. 3" Durchführung für Recaro Speed

    3" Durchführung für Recaro Speed: Weiß jemand, was das für Teile sind? Evtl. auch, wo man die her bekommt? [IMG]