Neblers beim t18 gti nachrüsten.

Diskutiere Neblers beim t18 gti nachrüsten. im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin, wollte bei meiner vorfacelift st182 neblers nachrüsten. ist ein relias steckplatz im sicherungskasten vorhanden? sind stecker hinter der...

  1. #1 Celicat18Turbo, 19.05.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    moin,

    wollte bei meiner vorfacelift st182 neblers nachrüsten.
    ist ein relias steckplatz im sicherungskasten vorhanden?
    sind stecker hinter der stoßstange vorhanden?
    und wo sitzt der frontneblerschalter im cockpit original?

    vielen dank mfg:clap
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 19.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich kann dir grad nur sagen wies bei der Facelift ist.

    steckplatz ist im Beifahrerfußraum

    Stecker vorne sind vorhanden, also plug&play

    Der Serienplatz für die Nebler ist am Lenkstockhebel.
     
  4. #3 Celicat18Turbo, 19.05.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    derber typ, vielen dank schonmal!!! :japan
     
  5. #4 Celica459, 19.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Gerne, viel spaß beim Lenkstockhebel suchen *g*
     
  6. #5 Blue Dragon 88, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Also Lenkstockhebel liegt beim Schrottplatz meines Vertrauens einer, besser gesagt er ist noch eingebaut :]

    sonst frag mal den Toyotatom der hat sowas glaub auf lager :D

    Nebler hab ich noch welche da inklu Halterungen
     
Thema:

Neblers beim t18 gti nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

Neblers beim t18 gti nachrüsten. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...