Nebler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10si, 24.07.2003.

1. E10si

E10si Mitglied

hi
    ich habe mir für meinen e10 nebler besorgt. sind die großen runden wo man auch blenden für brauch, die also nicht in die original öffnung passen. und mein problem bei der sache ist das ich die schablone um es passgenau auszuschneiden nicht habe. da wollte ich fragen ob die eventuell jemand noch von seinem eigenen einbau oder so zu hause rum liegen hat oder ne möglichkeit hat da dran zu kommen. ich war nämlich schon bei allen möglichen händlern in der umgebung aber ohne erfolg :( . wär super wenn mir da jemand helfen könnte.
    mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebler

Die Seite wird geladen...

Nebler - Ähnliche Themen

1. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  2. Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D

Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D: Moinsen, seit längerem trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Nebler durch (legale) Tagfahrlichter zu ersetzen. Jetzt habe ich wohl die...
  3. Corolla E11 Nebler für die TTE Front

Corolla E11 Nebler für die TTE Front: Abend Leute Ich bin auf der suche nach den Nebelscheinwerfern für die TTE Front Wer was über hat kann sich gerne melden :) Preisregion:...
  4. Corolla Nebler

Corolla Nebler: Falls jemand interesse hat außerhalb von ebay dann : 01788588125 und sonst Link
  5. Nebler Aygo 2.Facelift BJ 2013

Nebler Aygo 2.Facelift BJ 2013: Ich hab da eine Frage bezüglich Nachrüstung Nebler in meinen Aygo. Es gab Nebler für den Aygo und den Aygo 1. Facelift zum nachrüsten. Für den...