Nebler und M3 Spiegel am E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von lordflately, 24.06.2004.

  1. #1 lordflately, 24.06.2004
    lordflately

    lordflately Guest

    Wollt euch nur mal kurz meine neueste Errungenschaft präsentieren (Nebler und Spiegel sind neu). In Kürze folgt noch eine Wührer Front und Heckschürze.

    Grüße!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette einfach mal, dass das Chrom der Spiegel in spätestens einem Jahr total im A.... ist. Erfahrung...
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sorry aber meiner Meinung nach passt der Chrom Look nicht zum farbton des Autos. Wären sie in diesem Blauton würde es super aussehen.

    Dafür gefallen mir die Nebler jedoch umso mehr ! Das sieht mal Klasse aus.

    Gruss
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ich find chrom im allgemeinene nich so prall, aber zu dem passt noch ganz gut :P
    ...find ich...
     
  6. #5 street-racer, 26.06.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz schickt aus!!!! Und wenn das Chrom nach ner Zeit "angelaufen" ist, kannste das einfach mir Stahl-Chrom Politur aus dem Haushaltsbereich wieder wie neu polieren :]
     
  7. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Die Nebler sehen noch gut aus, bin mir am überlegen, ob ich
    die auch reinmachen soll?! ?(

    zu den BMS spiegel sag ich nix! :D :D :D BMW halt... :D :D :D
     
  8. #7 Neomaxx, 26.06.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    hey Jevil!

    in deiner Sig steht

    One Aim

    was soviel heißt, wie:

    Ein zielen ?(

    Versuchs mal mit "one target" :D
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Schonmal den F1 Werbespot von Toyota gesehn ;)
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    lol neo :P
     
  11. #10 TTE-chr1s, 26.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    [​IMG]
     
  12. #11 The-Saint, 26.06.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Ist schön aber na ja :) wegen dem Chrom schliess ich mich der meinung meiner Vorredner an, das wird nach ca. 1 Jahr nimmer so schön aussehen.

    Dennoch ein sehr gelungener umbau, meine M3 giebts nächste Woche zu bestaunen, plus mal ein paar Fotos von meinem Rolla.

    MfG The-Saint
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus ... ich find die Chromspiegel passen gut zu der Farbe.

    Sind das orginal Toyota-Nebler oder sind das universelle ?
     
  15. #13 lordflately, 28.06.2004
    lordflately

    lordflately Guest

    Die Nebler sind original Toyota, habs aber beide zusammen um 80 Euro bekommen. Normal sind die A... teuer. Glaub so um die 170 Euro pro Stück!
     
Thema:

Nebler und M3 Spiegel am E10

Die Seite wird geladen...

Nebler und M3 Spiegel am E10 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler