Nebler und M3 Spiegel am E10

Diskutiere Nebler und M3 Spiegel am E10 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wollt euch nur mal kurz meine neueste Errungenschaft präsentieren (Nebler und Spiegel sind neu). In Kürze folgt noch eine Wührer Front und...

  1. #1 lordflately, 24.06.2004
    lordflately

    lordflately Guest

    Wollt euch nur mal kurz meine neueste Errungenschaft präsentieren (Nebler und Spiegel sind neu). In Kürze folgt noch eine Wührer Front und Heckschürze.

    Grüße!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette einfach mal, dass das Chrom der Spiegel in spätestens einem Jahr total im A.... ist. Erfahrung...
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sorry aber meiner Meinung nach passt der Chrom Look nicht zum farbton des Autos. Wären sie in diesem Blauton würde es super aussehen.

    Dafür gefallen mir die Nebler jedoch umso mehr ! Das sieht mal Klasse aus.

    Gruss
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ich find chrom im allgemeinene nich so prall, aber zu dem passt noch ganz gut :P
    ...find ich...
     
  6. #5 street-racer, 26.06.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz schickt aus!!!! Und wenn das Chrom nach ner Zeit "angelaufen" ist, kannste das einfach mir Stahl-Chrom Politur aus dem Haushaltsbereich wieder wie neu polieren :]
     
  7. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Die Nebler sehen noch gut aus, bin mir am überlegen, ob ich
    die auch reinmachen soll?! ?(

    zu den BMS spiegel sag ich nix! :D :D :D BMW halt... :D :D :D
     
  8. #7 Neomaxx, 26.06.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    2
    hey Jevil!

    in deiner Sig steht

    One Aim

    was soviel heißt, wie:

    Ein zielen ?(

    Versuchs mal mit "one target" :D
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal den F1 Werbespot von Toyota gesehn ;)
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    lol neo :P
     
  11. #10 TTE-chr1s, 26.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    [​IMG]
     
  12. #11 The-Saint, 26.06.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Ist schön aber na ja :) wegen dem Chrom schliess ich mich der meinung meiner Vorredner an, das wird nach ca. 1 Jahr nimmer so schön aussehen.

    Dennoch ein sehr gelungener umbau, meine M3 giebts nächste Woche zu bestaunen, plus mal ein paar Fotos von meinem Rolla.

    MfG The-Saint
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus ... ich find die Chromspiegel passen gut zu der Farbe.

    Sind das orginal Toyota-Nebler oder sind das universelle ?
     
  15. #13 lordflately, 28.06.2004
    lordflately

    lordflately Guest

    Die Nebler sind original Toyota, habs aber beide zusammen um 80 Euro bekommen. Normal sind die A... teuer. Glaub so um die 170 Euro pro Stück!
     
Thema:

Nebler und M3 Spiegel am E10

Die Seite wird geladen...

Nebler und M3 Spiegel am E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...