Nebler SW20 einstellen???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HKap2000, 28.03.2003.

1. #1 HKap2000, 28.03.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi Leute,

habe heute meinen neunen Nebler für meinen SW20 bekommen, nachdem sie eingeschlagen wurden :§$% !!!!

Habe eben im dunkeln fest gestellt, dass der rechte weiter als der linke scheint. Normal ist das wohl kaum!

Wie kann ich die einstellen?? Gibt es da eine Möglichkeit??

CU
    Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Black

Black Guest

Hi,

das würde ich auch gerne wissen...außerem, ich habe noch (leider) die gelben kappen drin:§$% ...
    Kann man die irgendwie raus machen??? ?( Da sind 2 kreuzschrauben drin...aber ich komme nur an eine ran, sonst könnte ich die fassung rausnehmen...und die scheiss gelben kappen auf den mond schiesen...:multikill

Gruß Black :D

MR2...nur fliegen ist schöner

4. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also bei der Rina ist da ein Rädchen dran, mit dem man nach oben und unten stellen kann.

Ist bei ausgebautem Scheinwerfer am besten zu sehen. Von vorn ist nur ein Loch, wo man dann den Schraubendreher oder sowas durchstecken kann um das Rädchen zu bewegen.

Wieso denn Gelbe Kappen raus? (OKOK, stehen halt nicht alle auf gelbe Nebler... :D )

Thema:

Nebler SW20 einstellen???

Die Seite wird geladen...

Nebler SW20 einstellen??? - Ähnliche Themen

1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  4. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  5. Diverse MR2 SW20 Teile

Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...