Nebler SW20 einstellen???

Diskutiere Nebler SW20 einstellen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe heute meinen neunen Nebler für meinen SW20 bekommen, nachdem sie eingeschlagen wurden :§$% !!!! Habe eben im dunkeln fest...

  1. #1 HKap2000, 28.03.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe heute meinen neunen Nebler für meinen SW20 bekommen, nachdem sie eingeschlagen wurden :§$% !!!!

    Habe eben im dunkeln fest gestellt, dass der rechte weiter als der linke scheint. Normal ist das wohl kaum!

    Wie kann ich die einstellen?? Gibt es da eine Möglichkeit??

    CU
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Black

    Black Guest

    Hi,

    das würde ich auch gerne wissen...außerem, ich habe noch (leider) die gelben kappen drin:§$% ...
    Kann man die irgendwie raus machen??? ?( Da sind 2 kreuzschrauben drin...aber ich komme nur an eine ran, sonst könnte ich die fassung rausnehmen...und die scheiss gelben kappen auf den mond schiesen...:multikill

    Gruß Black :D

    MR2...nur fliegen ist schöner
     
  4. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also bei der Rina ist da ein Rädchen dran, mit dem man nach oben und unten stellen kann.

    Ist bei ausgebautem Scheinwerfer am besten zu sehen. Von vorn ist nur ein Loch, wo man dann den Schraubendreher oder sowas durchstecken kann um das Rädchen zu bewegen.

    Wieso denn Gelbe Kappen raus? (OKOK, stehen halt nicht alle auf gelbe Nebler... :D )
     
Thema:

Nebler SW20 einstellen???

Die Seite wird geladen...

Nebler SW20 einstellen??? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  2. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  3. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...