Nebler justieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schnitzeltier, 27.04.2006.

1. #1 Schnitzeltier, 27.04.2006
    Schnitzeltier

Schnitzeltier Mitglied

Muss man wenn man sich Nebelscheinwerfer zusätzlich einbaut, die irgendwie justieren lassen oder so (Blendgefahr) und was kostet das circa?
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 27.04.2006
    AE92SR5

AE92SR5 Senior Mitglied

Ja musst du wird ja auch im rahmen der insp. geprüft

Wenn du ne gute werstat hast machen die das eben nebenbei

4. #3 Schnitzeltier, 27.04.2006
    Schnitzeltier

Schnitzeltier Mitglied

das heisst am besten vor der normalen inspektion einbauen...?

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ja :D ausser du wills es selber machen, dann einfach vor ne wand stellen, nebler einmachen und die so ungefähr leicht abfallend einstellen.

Mfg

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebler justieren?

Die Seite wird geladen...

Nebler justieren? - Ähnliche Themen

1. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  2. Tacho (Geschwindigkeit) angleichen/justieren. Wie und wo?

Tacho (Geschwindigkeit) angleichen/justieren. Wie und wo?: Guten Tag Gemeinde. ich habe vor meinem Corolla ein neues Tacho-Ziffernblatt zu verpassen. Die Geschwindigkeitsanzeige ging vorher von 0-220,...
  3. E11 Heckscheibenwischer justieren

E11 Heckscheibenwischer justieren: Hallo werte Gemeinde, ich habe mal wieder eine Frage. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem ganz leicht beheben lässt, aber ich frage lieber...
  4. Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D

Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D: Moinsen, seit längerem trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Nebler durch (legale) Tagfahrlichter zu ersetzen. Jetzt habe ich wohl die...
  5. Corolla E11 Nebler für die TTE Front

Corolla E11 Nebler für die TTE Front: Abend Leute Ich bin auf der suche nach den Nebelscheinwerfern für die TTE Front Wer was über hat kann sich gerne melden :) Preisregion:...