nebler im e10

Diskutiere nebler im e10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute! wie komm ich denn an die nebelleuchten im e10 ran? die runden, laso kugelförmigen. kann man da evtl. andere birnen einbauen und wenn...

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hi leute!

wie komm ich denn an die nebelleuchten im e10 ran? die runden, laso kugelförmigen. kann man da evtl. andere birnen einbauen und wenn ja, wie?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Dazu benötigst Du ne Halterung, womit die NSW in der Stoßstange verschraubt werden. Kosten aber auch einiges.

Was für Birnen willst Du denn dort reinschrauben?<br />Mach bloß nicht mehr als 60 W rein, denn durch die ernorme Hitzeentwicklung gehen die Birnen sehr schnell kaputt.

4. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    äääh also die nebelscheinwerfer hab ich ja schon drin! ich will nur noch n anderes licht.. ein weißeres... im moment siehts nämlich so aus:

[​IMG]<br />(die farben sind etwas verzerrt)

also das nebellicht iss mir zu gelb. ich hätt gern weisse birnen rein. nur wie kommt man an die birnen?

5. IceT

IceT Mitglied

das sieht wirklich komisch aus !! ?( <br />kommt das rote Kreuz nur wenn Du die Nebler anmachst oder is das immer da ?? ;)

6. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    naa, ich denke das rote kreuz kommt von meiner digicam. die standlichter sollten ja auch blau ausschaun...

Thema:

nebler im e10

Die Seite wird geladen...

nebler im e10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...