Nebler hinter Gitter???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jan, 01.08.2002.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    hab noch nen satz oval eNebler rumleigen und wollt edie unauffällig einbaune. das heußt hinter das gitter in der stoßstagne. hab das schon paar mla gessehen . da waren die neble rhinter die mittelsrebe gebaut( streb erdeckte nur nen kelinen teil).

    Ist das tüvig oder werden die grünen da böse wenn die sowas sehen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    servus

    scheinwerfer hinter gitter iss nicht zulässig!<br />angeblich soll das gitter das scheinwerferlicht<br />zu sehr beeinflussen!<br />wer schonmal "rallygitter" an den zusatzscheinwerfern hatte und am trachtenverein vorbeigefahren iss, weiss was ich meine!

    blacky
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Abdeckungen, Gitter oder Klappvorrichtungen an Scheinwerfern und Lampen sind nur zulässig, wenn die ständige Betriebsbereitschaft gewährleistet ist. Soll heißen, wenn du den Lichtschalter betätigst müssen eventuelle Abdeckungen, Klappvorrichtungen oder sonstiges automatisch die Scheinwerfer freigeben.

    Siehe Klappscheinwerfer oder der berühmte elektrische Tarn-Grill für den Golf II, mit ausgeschaltetem Licht sah der Grill aus als wären keine Lampen drin, schaltete man das Licht ein, fuhren die Gitter links und rechts automatisch nach innen, war vom TÜV zugelassen!
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Die "Orciari-Front" heißt das bei den VW-Freaks ;)
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Korrräääkt Aldern! Mir fiel der Name nicht mehr ein, angeblich kann man die in Italien noch kaufen, kostet aber teuer, glaub an die 1000€
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    naja sowas könnte ich bestimt bauen, wüsste auch schon wie, aber das geht ja dann nur mit einzelabhanme und das wid teuer. außerdem wüsst ich nicht wo ich das hinbauen sollte
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebler hinter Gitter???

Die Seite wird geladen...

Nebler hinter Gitter??? - Ähnliche Themen

  1. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  2. SUCHE: RAV4 XA1 Rückleuchtenmaske / Gitter

    SUCHE: RAV4 XA1 Rückleuchtenmaske / Gitter: Ich suche einen Satz dieser Rückleuchtenabdeckung bzw. Gitter für meinen RAV4 XA1 Baujahr 1998. Alles anbieten ;-) Mfg Thomas
  3. Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D

    Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D: Moinsen, seit längerem trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Nebler durch (legale) Tagfahrlichter zu ersetzen. Jetzt habe ich wohl die...
  4. Corolla E11 Nebler für die TTE Front

    Corolla E11 Nebler für die TTE Front: Abend Leute Ich bin auf der suche nach den Nebelscheinwerfern für die TTE Front Wer was über hat kann sich gerne melden :) Preisregion:...
  5. Corolla Nebler

    Corolla Nebler: Falls jemand interesse hat außerhalb von ebay dann : 01788588125 und sonst Link