Nebler E10 (sorry aber nun entgültig)

Diskutiere Nebler E10 (sorry aber nun entgültig) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach, ich will mich schonmal im vorraus für den threat entschuldigen weil es euch bestimmt nervt... aber: Ich will nebler für meinen e10...

1. #1 nuts424, 14.10.2007
    nuts424

nuts424 Guest

Tach,

ich will mich schonmal im vorraus für den threat entschuldigen weil es euch bestimmt nervt... aber:

Ich will nebler für meinen e10 compact....
    so...

bei ebay gehen gerade welche raus für 130€ und das ist mir zu teuer...

im forum lese ich was von 30-50€ , HELLA und lauter zeugs...

Klartext---> gibt es nichtmal nen hersteller, der die dinger produziert, wo man sie mal zu nem festpreis in nen warenkorb legen kann??

und, weil die dinger (bisher nur die bei ebay) so teuer sind gibts da ne alternative???

mfg: nuts

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

Raziel Senior Mitglied

4. #3 *Black Devil*, 15.10.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Willste Originale für die Aussparungen oder können es auch Universelle sein zum auf/Unterbau (wie z.B. bei mir)?

5. #4 nuts424, 15.10.2007
    nuts424

nuts424 Guest

@ raziel...

siehst du auf anhieb, ob die vom 2. link in die orginalausparungen passen?

@ devil...

also für die ausparungen wäre schon angenehm... sieht bloß net gar so geil aus.. muss ich ja mal zugeben.. alles andere muss ins orginalteil reinpassen und ne abe bzw prüfzeichen mit bei ham...

thx schonmal sowei ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebler E10 (sorry aber nun entgültig)

Die Seite wird geladen...

Nebler E10 (sorry aber nun entgültig) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...