Nebler E10 (sorry aber nun entgültig)

Diskutiere Nebler E10 (sorry aber nun entgültig) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach, ich will mich schonmal im vorraus für den threat entschuldigen weil es euch bestimmt nervt... aber: Ich will nebler für meinen e10...

  1. #1 nuts424, 14.10.2007
    nuts424

    nuts424 Guest

    Tach,

    ich will mich schonmal im vorraus für den threat entschuldigen weil es euch bestimmt nervt... aber:

    Ich will nebler für meinen e10 compact....
    so...

    bei ebay gehen gerade welche raus für 130€ und das ist mir zu teuer...

    im forum lese ich was von 30-50€ , HELLA und lauter zeugs...

    Klartext---> gibt es nichtmal nen hersteller, der die dinger produziert, wo man sie mal zu nem festpreis in nen warenkorb legen kann??

    und, weil die dinger (bisher nur die bei ebay) so teuer sind gibts da ne alternative???

    mfg: nuts
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 *Black Devil*, 15.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Willste Originale für die Aussparungen oder können es auch Universelle sein zum auf/Unterbau (wie z.B. bei mir)?
     
  5. #4 nuts424, 15.10.2007
    nuts424

    nuts424 Guest

    @ raziel...

    siehst du auf anhieb, ob die vom 2. link in die orginalausparungen passen?


    @ devil...

    also für die ausparungen wäre schon angenehm... sieht bloß net gar so geil aus.. muss ich ja mal zugeben.. alles andere muss ins orginalteil reinpassen und ne abe bzw prüfzeichen mit bei ham...


    thx schonmal sowei ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebler E10 (sorry aber nun entgültig)

Die Seite wird geladen...

Nebler E10 (sorry aber nun entgültig) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk