Nebler Corolla E12

Diskutiere Nebler Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus, Also, wie werden denn die Nebler im Corolla e12 angeschaltet? Wo liegt da der schalter? Was kostet evtl. dieser schalter, und was...

  1. #1 JohnMcClane, 30.03.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Also, wie werden denn die Nebler im Corolla e12 angeschaltet? Wo liegt da der schalter?
    Was kostet evtl. dieser schalter, und was kostet eine Blende Links für den Einbau in der stossstange?

    Hat jemand ein foto von dem Schalter parat?

    Antwort dringend :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 30.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Foto habe ich keins, aber angeschalten werden die über den Blinkerhebel... ist so ein kleines Drehrädchen ähnlich der Intervall-Schaltung für die Wischer.
     
  4. #3 JohnMcClane, 30.03.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    also hängt das mit an der nebelschlussleuchte dran, oder ist da noch ein extra rädchen dafür?
     
  5. #4 AvensorVersor, 30.03.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!
    Das Rädchen hat 3 STellungen, 1. aus, 2. Nebler an, 3. Nebler und NLS an!
     
  6. #5 JohnMcClane, 30.03.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    na ich glaube mein schalter hat nur 1 stellung...

    Muss ich mal schauen.

    Und wie Teuer schätzt ihr so eine halterung für die stossstange links???
     
  7. #6 Toastbrot, 31.03.2004
    Toastbrot

    Toastbrot Guest

    ...ich geh mal einfach davon aus, dass du nen D4D hast.
    Da gibbet keine Nebelleuchten, weil der Motor die rechte Nebelleuchtenaussparung zur Belüftung braucht....

    Gruss Toastbrot
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 japangift, 31.03.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    johnilein hat nen 1.4 mit non ausstattung :D :D
     
  10. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Lasst den armen John in Ruhe, nur weil er etwas anders ist als wir, brauchen wir nicht auf Ihm herumtreten... :D :P

    mfg

    Dirk
     
Thema:

Nebler Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Nebler Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...