Nebler Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von JohnMcClane, 30.03.2004.

  1. #1 JohnMcClane, 30.03.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Also, wie werden denn die Nebler im Corolla e12 angeschaltet? Wo liegt da der schalter?
    Was kostet evtl. dieser schalter, und was kostet eine Blende Links für den Einbau in der stossstange?

    Hat jemand ein foto von dem Schalter parat?

    Antwort dringend :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 30.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Foto habe ich keins, aber angeschalten werden die über den Blinkerhebel... ist so ein kleines Drehrädchen ähnlich der Intervall-Schaltung für die Wischer.
     
  4. #3 JohnMcClane, 30.03.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    also hängt das mit an der nebelschlussleuchte dran, oder ist da noch ein extra rädchen dafür?
     
  5. #4 AvensorVersor, 30.03.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!
    Das Rädchen hat 3 STellungen, 1. aus, 2. Nebler an, 3. Nebler und NLS an!
     
  6. #5 JohnMcClane, 30.03.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    na ich glaube mein schalter hat nur 1 stellung...

    Muss ich mal schauen.

    Und wie Teuer schätzt ihr so eine halterung für die stossstange links???
     
  7. #6 Toastbrot, 31.03.2004
    Toastbrot

    Toastbrot Guest

    ...ich geh mal einfach davon aus, dass du nen D4D hast.
    Da gibbet keine Nebelleuchten, weil der Motor die rechte Nebelleuchtenaussparung zur Belüftung braucht....

    Gruss Toastbrot
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 japangift, 31.03.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    johnilein hat nen 1.4 mit non ausstattung :D :D
     
  10. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Lasst den armen John in Ruhe, nur weil er etwas anders ist als wir, brauchen wir nicht auf Ihm herumtreten... :D :P

    mfg

    Dirk
     
Thema:

Nebler Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Nebler Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...