Nebler Carina T19

Diskutiere Nebler Carina T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bräuchte einen kompletten rechten Nebler (Beifahrerseite) für eine Carina T19 Lim. Bj.96 Wäre toll, wenn vielleicht jemand einen...

1. #1 redceli1, 07.03.2013
    redceli1

redceli1 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    Hallo!
    Ich bräuchte einen kompletten rechten Nebler (Beifahrerseite) für eine Carina T19 Lim. Bj.96
    Wäre toll, wenn vielleicht jemand einen rumliegen hat der nicht mehr gebraucht wird.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redceli1, 24.04.2013
    redceli1

redceli1 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    Wäre immer noch auf der Suche

Thema:

Nebler Carina T19

Die Seite wird geladen...

Nebler Carina T19 - Ähnliche Themen

1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...