Nebler... Bügel?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nito, 10.03.2006.

  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Nebler für den E10 gekauft, aber die Bügel in der Stossstange, welche die Lichter halten, fehlen in der Stossstange.. habt ihr Ideen, wie ich die sonst befestigen könnte? Kleben geht nicht, da sie evtl. eingestellt werden müssen!

    mersi.... :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Schau, bzw. poste doch mal in "BIEZE / SUCHE". :Dl
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    ich habs folgender maßen gemacht:

    ab zum baumarkt und 4 stuhlwinkle gekauft,je 2 stück zu nem "s" zusammengeschraubt, dieses an die löcher unter den blinkern (innen an der stst) angeschraubt, am anderen ende die neblers dranne..

    mfg
     
  5. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    super, das könnte klappen ;) danke


    @T19, Danke, aber das war nicht die frage... ;)
     
  6. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0

    ..., aber meine Antwort, ... . :D
     
  7. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das jetzt so gemacht aber sie wackeln/vibrieren wen ich fahre?! ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gt4stef, 29.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    @ T19
    Aah, mach deine Sig kleiner! :]
     
  10. #8 E10Jens, 29.04.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    wollt ich auch gerade sagen :D :D :D :D
     
Thema:

Nebler... Bügel?

Die Seite wird geladen...

Nebler... Bügel? - Ähnliche Themen

  1. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  2. Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D

    Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D: Moinsen, seit längerem trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Nebler durch (legale) Tagfahrlichter zu ersetzen. Jetzt habe ich wohl die...
  3. BJ front buegel

    BJ front buegel: gebraucht Preis: 600 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Corolla E11 Nebler für die TTE Front

    Corolla E11 Nebler für die TTE Front: Abend Leute Ich bin auf der suche nach den Nebelscheinwerfern für die TTE Front Wer was über hat kann sich gerne melden :) Preisregion:...
  5. Suche Überrollkäfig/bügel für Starlet P8

    Suche Überrollkäfig/bügel für Starlet P8: Hallo zusammen. Ich suche für meinen P8 einen Überrollkäfig da ich dabei bin ihn etwas sportlicher zu machen. Bevorzugen würde ich einen...