Nebler bei Yaris Nachrüsten

Diskutiere Nebler bei Yaris Nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, meine Mum möchte bei Ihrem Yaris gerne Nebelscheinwerfer haben. Nun meine Frage gibts irgendwo son n set zu kaufen zum nachrüsten bei Toyota...

1. #1 Fabi_90, 22.12.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

Hi,

meine Mum möchte bei Ihrem Yaris gerne Nebelscheinwerfer haben. Nun meine Frage gibts irgendwo son n set zu kaufen zum nachrüsten bei Toyota hat wer ne teile Nr. was kostet das? Zum Auto ist ein Yaris XP9 Baujahr 2007.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 23.12.2009
    christo

christo Mitglied

4. #3 bobybmw, 23.12.2009
    bobybmw

bobybmw Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
Thema:

Nebler bei Yaris Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebler bei Yaris Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...