Nebler Aygo 2.Facelift BJ 2013

Diskutiere Nebler Aygo 2.Facelift BJ 2013 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich hab da eine Frage bezüglich Nachrüstung Nebler in meinen Aygo. Es gab Nebler für den Aygo und den Aygo 1. Facelift zum nachrüsten. Für den...

1. corago

corago Mitglied

Ich hab da eine Frage bezüglich Nachrüstung Nebler in meinen Aygo.

Es gab Nebler für den Aygo und den Aygo 1. Facelift zum nachrüsten.
    Für den aktuellen Aygo hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Laut Aussage meines Toyota Händlers, müsste der Nachrüstsatz vom Vorgänger auch in den aktuellen Aygo passen. Nur die Halterung für die Nebler ist anders. Dessen ist der aber auch nicht 100 % sicher.

Weiß da jemand von euch mehr darüber???

Für eure Hilfe schon mal großen Dank

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadMaxTSC, 24.03.2013
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Für den aktuellen Aygo gibt es keinen OEM "Nachrüstsatz" !
    Man kann die Teile einzeln ausm ETK raussuchen aber das ist nicht bezahlbar!

LG

4. corago

corago Mitglied

Danke dir schon mal für deine Antwort.

Das klingt aber echt besch... Bei allen Modellen kannst du die Dinger nachrüsten und beim 2´te Facelift Aygo wird es einfach nicht mehr Angeboten.X(
    Das ist wirklich schwach.

Würde der Nachrüstsatz vom 1 ten Facelift Aygo evtl. passen?

Gruss

Thema:

Nebler Aygo 2.Facelift BJ 2013

Die Seite wird geladen...

Nebler Aygo 2.Facelift BJ 2013 - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...