Nebelschlussleuchtenschalter welche birne? (Blau)?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toyota16V, 30.05.2006.

1. #1 toyota16V, 30.05.2006
    toyota16V

toyota16V Guest

würde gerne wissen was das für eine birne ist? in dem schalter?

ich habs mal aufgemacht, ich denk mal blau?

e10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Also ich nehme an Du redest vom E10. Beim E10 ist die Birne NICHT blau.

Sie ist weiss mit einem blauen Gummikäpchen drauf. Sie leuchtet aber deswegen NICHT blau sondern eher warmweiss.

Die ERsatzbirnchen bekommst Du NUR bei Toyota und kosten ca. 6 EUR.

Bezeichnung hab ich nicht. Aber Dein Toyo-Dealer... (sind keine W5W oder andere Standardbirne - ganz speziell nur von Toyota)

4. #3 toyota16V, 30.05.2006
    toyota16V

toyota16V Guest

hey danke für die schnelle antwort.

Thema:

Nebelschlussleuchtenschalter welche birne? (Blau)?

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchtenschalter welche birne? (Blau)? - Ähnliche Themen

1. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...
  4. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  5. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...