Nebelschlussleuchten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von LF16, 04.04.2007.

1. LF16

LF16 Grünschnabel

Hallo,

meine Nebelschlussleuchten funzen nicht. Kontrolle der Sicherungen und Birnen ergaben keinen Defekt. Es kommt kein Strom an , sagt die Prüflampe. Der Schalter im Armaturenbrett klickt hörbar und die Kontrollleuchte in der Instrumententafel leuchtet auch auf. Weiß jemand Rat?

Gruss
    Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Da ist bestimmt noch irgendwo ein Relais.

4. LF16

LF16 Grünschnabel

Ja das mit dem Relais habe ich auch schon in Betracht gezogen aber die Bedienungsanleitung gibt nichts her. Ist übrigens ein Picnic Diesel.
    Gruss
    Tom

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Anhängerkupplung dran?

Wenn ja: Seitenverkleidung hinten links und rechts wegnehmen, dort wird in der Regel der Strom abgegriffen. Da prüfen.

6. #5 jg-tech, 04.04.2007
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Hallo,
    wenn Hängerkupplung drann, dann an der Steckdose für Hänger prüfen.
    Dort gibt es einen Umschaltkontakt, das bei Hängerbetrieb die fahrzeugeigenen Nebelschlußleuchten abgeschaltet werden werden.
    An der Steckdose mal an Pin2 messen, ob da bei eingeschalteter NSL Spannung ankommt (Pin 2 + ,Pin 3 ist Masse).

Thema:

Nebelschlussleuchten

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchten - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 facelift Nebelschlussleuchte

Corolla e11 facelift Nebelschlussleuchte: Hallo ich bin auf der suche nach der Sicherung für die Nebelschlussleuchte im corolla e11! Kann mir da jemand weiter helfen? Ich finde weder im...
  2. Celica ST205 Schalterbelegung Nebelschlussleuchte

Celica ST205 Schalterbelegung Nebelschlussleuchte: Moin, ich möchte gerne in meiner ST205 JDM den originalen Schalter für die Nebelschlussleuchte nachrüsten. Kann mir jemand die Steckerbelegung...
  3. Schalter Nebelschlussleuchte Carina

Schalter Nebelschlussleuchte Carina: Hey Leute, hat noch jemand diesen Schalter und will ihn los werden? :D Angebote bitte per PN
  4. Lexus GS 430 S16 Stromlaufplan Beleuchtung bzw. Nebelschlussleuchte

Lexus GS 430 S16 Stromlaufplan Beleuchtung bzw. Nebelschlussleuchte: Stromlaufplan Beleuchtung bzw. Nebelschlussleuchte Würde mich freuen , wenn ihr mir da weiter helfen könntet!Mfg René
  5. Schalter für Nebelschlussleuchte [Paseo]

Schalter für Nebelschlussleuchte [Paseo]: Hey Leute, suche für meinen Paseo den Schalter für die Nebelschlussleuchte. Angebote bitte über PN. Preisregion: 0-10