Nebelschlussleuchten Schalter e10

Diskutiere Nebelschlussleuchten Schalter e10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir den Nebelschlusslecuhtenschalter besorgt und soweit ich das erkennen kann sind da 5 Pins dran [IMG] hat jemand zufällig eine Ahnung...

  1. #1 donzero, 24.03.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Nebelschlusslecuhtenschalter besorgt und soweit ich das erkennen kann sind da 5 Pins dran

    [​IMG]

    hat jemand zufällig eine Ahnung welcher Pin wie belegt ist? Oder vlt n schaltplan davon müsste eigentlich nur wissen welche pins den stromkreis trennen sowohl für die nebelleuchte als auch für das signallämpchen. Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donzero, 26.03.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne ahnung .. hab schon die schaltpläne zig mal durchsucht aber irgendwie find ich da den schalter einfach nicht ...
     
  4. #3 Bezeckin, 26.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wenn sich keiner meldet, musst du halt versuchen den Schalter durchzumessen. So hab ich auch schon öfters die funktion herausfinden müssen.
     
Thema:

Nebelschlussleuchten Schalter e10

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchten Schalter e10 - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

    Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

    Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

    Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...