Nebelschlußleuchten ins......( T23 )

Diskutiere Nebelschlußleuchten ins......( T23 ) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Rücklicht einbauen ? <br />das müßte doch möglich sein die komischen Nebelschlußleuchten woanders zu plazieren ?( <br />Warum sind einige Ne. in...

  1. #1 Scholle, 04.05.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Rücklicht einbauen ? <br />das müßte doch möglich sein die komischen Nebelschlußleuchten woanders zu plazieren ?( <br />Warum sind einige Ne. in den Rückleuchten und andere irgendwo am Heck plaziert? gibt es dafür eine logische Erklärung?

    ist es technisch überhaupt machbar und was sagt der TÜV dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ...du fragst ja Sachen...aber mich würde dazu eine technisch/logische/gesetzliche Begründung auch interessieren... :)

    ach ja- "Themanachobenschieb"!
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    30
    Die Nebelschlußleuchten müssen laut StVZO in der Mitte bzw links davon im Heck plaziert sein.
     
  5. #4 Scholle, 05.05.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    is mir schon klar ,aber kann ich die denn in die Rücklichter einbauen oder nicht ?

    hab ja mein Rücklicht auch links außerhalb der Mitte :D :D
     
  6. #5 rpm6200, 05.05.2002
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Meinste der Aufwand lohnt sich ?<br />Ich glaub die Schürze ist aus PUR, das lässt sich nur sehr schwer "bearbeiten" (warum weiss ich auch nicht, habs so gelesen), ich nehme an man kann nicht einfach ne GFK Matte dahinterlegen, ausspachteln und neu lackiern. Vielleicht verbinden sich PUR und GFK nicht oder so (hat jemand ne Ahnung ?( ).

    Oder träumst Du von ner neuen Schürze - hä?-raus damit! ;)
     
  7. #6 Scholle, 05.05.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ rpm6200<br />
    <br />Klar träume ich, wer nicht , Veilside wär die Erfüllung meiner Träume, aber da ich meine Aero-Teile alle schon dran hab werden es wohl Träume bleiben außer ich gewinn im Lotto :D

    ich denke meine Fragen sind auch für die interessant die noch vor der Entscheidung stehen eine neue Heckschürze zu verbauen ,

    dann gibt es auch keine Diskussion welche Nebelschlußleuchten eingebaut werden.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Würd mich auch interessieren! Das wäre DIE Lösung für mein Kaminari Heckschürzenproblem! 8o
     
  9. #8 Scholle, 06.05.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Themanachobenschieb :D :D
     
  10. #9 Scholle, 13.05.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    kann doch nicht sein das niemand darauf ne Antwort hat ?(

    zweiter Versuch :D gebt euch nen Ruck, wenn nicht dann jammert aber nicht hinterher rum wenn ihr eure neuen Heckschürzen anbauen wollt und nicht wisst wohin mit den hässlichen Nebelschlussleuchten :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MrT23

    MrT23 Guest

    leider keine antwort hab :D :D :D
     
  13. #11 Speedsta, 15.05.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hm... wärs nich ne möglichkeit einfach mehr saft in die linke birne zu leiten damit diese heller leuchtet??

    musst ja nich wieder die alten verbauen, kannst ja solche pakfeifer ähnlichen runden dinger reinbauen, in kombo mit altezzas kommt das genial!
     
Thema: Nebelschlußleuchten ins......( T23 )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Celica t23 nebenschlussleuchte

Die Seite wird geladen...

Nebelschlußleuchten ins......( T23 ) - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...