Nebelschlussleuchte E12

Diskutiere Nebelschlussleuchte E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey leute, also ich hab ein e12 das im voraus! beim rausbauen meine rückleuchten ist mir aufgefallen das auf der rechten seite eine birne fehlt!...

1. #1 EnzoBull313, 16.05.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

hey leute,

also ich hab ein e12 das im voraus! beim rausbauen meine rückleuchten ist mir aufgefallen das auf der rechten seite eine birne fehlt! und zwar wäre das die zweite nebelschlussleuchte! birne rein geht nicht kabelbaum gefolgt geht zum verteiler und von da aus fehlt das kabel für die stromzufuhr! ist es original bedacht das man nur eine nebelschlussleuchte besitzt und somit das kabel für die zweite gar nicht erst gezogen hat? aber warum dann der anschluss für die zweite???? :rolleyes:

gruß enzo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Der Wagen hat Original nur eine NSL.

Zweite Fassung ist denke ich mal Produktionsbedingt nur da drin..

4. #3 JohnMcClane, 16.05.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Ja ist normal das es nur eine ist.
    Ist möglich das das für Rechstlenker-Modelle ist, das die die NSL auf der anderen Seite haben, möglich das dann auch ein anderer Kabelbaum verwendet wird.

Thema:

Nebelschlussleuchte E12

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchte E12 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....