Nebelschlusslampe beim E12

Diskutiere Nebelschlusslampe beim E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe grade meine Glarglasrückleuchten verbaut und dabei festgestellt das rechts die Nebelschlussleucht nicht funktioniert. Ist das normal?

  1. #1 Raphy21, 11.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Habe grade meine Glarglasrückleuchten verbaut und dabei festgestellt das rechts die Nebelschlussleucht nicht funktioniert.
    Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise gibt's die Nebelschlußleuchte nur links (oder selten auch mittig)
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Die Leuchten die der XLarge auch verbaut hat? Er hat in 'seinem' Thread folgenden Beitrag geschrieben, sollte Dir weiterhelfen:

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=45127&sid=
     
  5. #4 acidman, 11.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    hmm , fällt dir aber reichlich spät auf , daß du nur eine NSL hast :D
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Och, das kann vorkommen. Mit der Carina bin ich zwei Jahre rumgefahren ehe ich bemerkt hab, daß die eigentlich zwei NSL hat wenn beide Birnen intakt sind... Bin so sogar zwei mal übern TÜV und keiner hats bemerkt. :D

    mfg Eric
     
  7. #6 Raphy21, 12.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Schon mal Danke an alle.

    Die NSL ist ne Sahce die mich eigentlich ganicht juckt, deswegen hab ich es jetzt gemerkt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 T23Owner, 12.06.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Naja..solange die linke NSL funktioniert hat, wundert mich das auch nicht. Vorgeschrieben ist eine links, oder in der Mitte oder links und rechts. Nur alleine rechts ist verboten.
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Jo, wenn die funzende NSL die rechte gewesen wär hätt ich das mit der zweiten NSL auch gleich gemerkt...

    mfg Eric
     
Thema:

Nebelschlusslampe beim E12

Die Seite wird geladen...

Nebelschlusslampe beim E12 - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...