Nebelschlusslampe beim E12

Diskutiere Nebelschlusslampe beim E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe grade meine Glarglasrückleuchten verbaut und dabei festgestellt das rechts die Nebelschlussleucht nicht funktioniert. Ist das normal?

  1. #1 Raphy21, 11.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Habe grade meine Glarglasrückleuchten verbaut und dabei festgestellt das rechts die Nebelschlussleucht nicht funktioniert.
    Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise gibt's die Nebelschlußleuchte nur links (oder selten auch mittig)
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Die Leuchten die der XLarge auch verbaut hat? Er hat in 'seinem' Thread folgenden Beitrag geschrieben, sollte Dir weiterhelfen:

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=45127&sid=
     
  5. #4 acidman, 11.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    hmm , fällt dir aber reichlich spät auf , daß du nur eine NSL hast :D
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Och, das kann vorkommen. Mit der Carina bin ich zwei Jahre rumgefahren ehe ich bemerkt hab, daß die eigentlich zwei NSL hat wenn beide Birnen intakt sind... Bin so sogar zwei mal übern TÜV und keiner hats bemerkt. :D

    mfg Eric
     
  7. #6 Raphy21, 12.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Schon mal Danke an alle.

    Die NSL ist ne Sahce die mich eigentlich ganicht juckt, deswegen hab ich es jetzt gemerkt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 T23Owner, 12.06.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Naja..solange die linke NSL funktioniert hat, wundert mich das auch nicht. Vorgeschrieben ist eine links, oder in der Mitte oder links und rechts. Nur alleine rechts ist verboten.
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Jo, wenn die funzende NSL die rechte gewesen wär hätt ich das mit der zweiten NSL auch gleich gemerkt...

    mfg Eric
     
Thema:

Nebelschlusslampe beim E12

Die Seite wird geladen...

Nebelschlusslampe beim E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...