Nebelschlusslampe beim E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Raphy21, 11.06.2004.

  1. #1 Raphy21, 11.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Habe grade meine Glarglasrückleuchten verbaut und dabei festgestellt das rechts die Nebelschlussleucht nicht funktioniert.
    Ist das normal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise gibt's die Nebelschlußleuchte nur links (oder selten auch mittig)
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Die Leuchten die der XLarge auch verbaut hat? Er hat in 'seinem' Thread folgenden Beitrag geschrieben, sollte Dir weiterhelfen:

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=45127&sid=
     
  5. #4 acidman, 11.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    hmm , fällt dir aber reichlich spät auf , daß du nur eine NSL hast :D
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Och, das kann vorkommen. Mit der Carina bin ich zwei Jahre rumgefahren ehe ich bemerkt hab, daß die eigentlich zwei NSL hat wenn beide Birnen intakt sind... Bin so sogar zwei mal übern TÜV und keiner hats bemerkt. :D

    mfg Eric
     
  7. #6 Raphy21, 12.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Schon mal Danke an alle.

    Die NSL ist ne Sahce die mich eigentlich ganicht juckt, deswegen hab ich es jetzt gemerkt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 T23Owner, 12.06.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Naja..solange die linke NSL funktioniert hat, wundert mich das auch nicht. Vorgeschrieben ist eine links, oder in der Mitte oder links und rechts. Nur alleine rechts ist verboten.
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Jo, wenn die funzende NSL die rechte gewesen wär hätt ich das mit der zweiten NSL auch gleich gemerkt...

    mfg Eric
     
Thema:

Nebelschlusslampe beim E12

Die Seite wird geladen...

Nebelschlusslampe beim E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...