Nebelscheiwerfer T18 STI

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von greg777, 02.10.2006.

1. #1 greg777, 02.10.2006
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Hi wollte, wissen ob bei einer STI die Kabel für die Nebelscheiwerfer schon vorverlegt sind, so dass man alles nur noch anstecken muss , wie bei den Boxen. ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Icekiller, 02.10.2006
    Icekiller

Icekiller Mitglied

So viel ich weiss sind die kabel noch nicht dabei weiss es aber nicht 100% ig

4. #3 Black_Aggro_Celica, 02.10.2006
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    sind wohl nicht dabei...

falls ja,dann muss man diese doch locker sehen können

5. #4 Epsonator, 05.10.2006
    Epsonator

Epsonator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die Kabel sind vorhanden. Einfach die Blinker abschrauben und vorziehen. Die Kabel für die Nebler sind an die Kabel der Blinker mit Klebeband gebunden.

Kleiner Tipp am Rande: Suche im Forum benutzen. Das Thema wurde schon genau diskutiert:

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=80201

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheiwerfer T18 STI

Die Seite wird geladen...

Nebelscheiwerfer T18 STI - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...