Nebelscheiwerfer T18 STI

Diskutiere Nebelscheiwerfer T18 STI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi wollte, wissen ob bei einer STI die Kabel für die Nebelscheiwerfer schon vorverlegt sind, so dass man alles nur noch anstecken muss , wie bei...

  1. #1 greg777, 02.10.2006
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Hi wollte, wissen ob bei einer STI die Kabel für die Nebelscheiwerfer schon vorverlegt sind, so dass man alles nur noch anstecken muss , wie bei den Boxen. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Icekiller, 02.10.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    So viel ich weiss sind die kabel noch nicht dabei weiss es aber nicht 100% ig
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 02.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    sind wohl nicht dabei...

    falls ja,dann muss man diese doch locker sehen können
     
  5. #4 Epsonator, 05.10.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die Kabel sind vorhanden. Einfach die Blinker abschrauben und vorziehen. Die Kabel für die Nebler sind an die Kabel der Blinker mit Klebeband gebunden.

    Kleiner Tipp am Rande: Suche im Forum benutzen. Das Thema wurde schon genau diskutiert:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=80201
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheiwerfer T18 STI

Die Seite wird geladen...

Nebelscheiwerfer T18 STI - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Suche T18 Klimaanlage.

    Suche T18 Klimaanlage.: Hallo, ich suche eine komplette Klimaanlage für einen T18. Entweder Ruhrgebiet oder per Versand.