Nebelscheinwerferlampe E11 TTE Schürze erneuern

Diskutiere Nebelscheinwerferlampe E11 TTE Schürze erneuern im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir ist die Lampe im linken Nebelscheinwerfer defekt. Das ganze möchte ich morgen beheben (inkl. der Fussraumbeleuchtung im...

1. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, bei mir ist die Lampe im linken Nebelscheinwerfer defekt. Das ganze möchte ich morgen beheben (inkl. der Fussraumbeleuchtung im Beifahrerfahrraum die mir soeben gebrochen ist *grrrrrrrrrr*). Jedoch habe ich hier mal im Forum gelesen, dass man das am besten auf ner Bühne macht. Hab aber keine zur hand, also muss ich das irgendwie so machen. Also meine Frage:
    geht das? Was für ne Lampe ist da drin? Nicht das ich die Lampe ausbaue und dann feststelle das ich garkein neues Leuchtmittel habe.

wäre euch echt dankbar wenn einer mir meine Fragen beantworten könnte!!

Ich danke!!!

Fahrzeug ist ein CorollaE11 1,6 mit TTE Front

Mfg,

Willi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

Ceejay Mitglied

HAllo Willi

NAtürlich geht das auch ohne Bühne.

Es wird aber mit sicherheit einfacher, wenn Du das Auto vore bisschen aufbockst. Der Plastikschutz unterm Auto muss gelöst werden, dass sind n paar Schrauben. danach kannste den wegbiegen, und kommst an die Lampe.

Ist ünrigens eine H3 Birne.

Grüsse Chris

4. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hey, danke für die Hilfe. Habe sie jetzt gewechselt. Auf der Fahrerseite bekommt man die Lampe auch ohne abbauen von der unteren Pappe ab. Ist ne Sache von nichtmal 10 min :) Danke

Thema:

Nebelscheinwerferlampe E11 TTE Schürze erneuern

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferlampe E11 TTE Schürze erneuern - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...