Nebelscheinwerferlampe E11 TTE Schürze erneuern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Willi, 07.09.2007.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, bei mir ist die Lampe im linken Nebelscheinwerfer defekt. Das ganze möchte ich morgen beheben (inkl. der Fussraumbeleuchtung im Beifahrerfahrraum die mir soeben gebrochen ist *grrrrrrrrrr*). Jedoch habe ich hier mal im Forum gelesen, dass man das am besten auf ner Bühne macht. Hab aber keine zur hand, also muss ich das irgendwie so machen. Also meine Frage:
    geht das? Was für ne Lampe ist da drin? Nicht das ich die Lampe ausbaue und dann feststelle das ich garkein neues Leuchtmittel habe.

    wäre euch echt dankbar wenn einer mir meine Fragen beantworten könnte!!

    Ich danke!!!

    Fahrzeug ist ein CorollaE11 1,6 mit TTE Front

    Mfg,

    Willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Willi

    NAtürlich geht das auch ohne Bühne.

    Es wird aber mit sicherheit einfacher, wenn Du das Auto vore bisschen aufbockst. Der Plastikschutz unterm Auto muss gelöst werden, dass sind n paar Schrauben. danach kannste den wegbiegen, und kommst an die Lampe.

    Ist ünrigens eine H3 Birne.

    Grüsse Chris
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hey, danke für die Hilfe. Habe sie jetzt gewechselt. Auf der Fahrerseite bekommt man die Lampe auch ohne abbauen von der unteren Pappe ab. Ist ne Sache von nichtmal 10 min :) Danke
     
Thema:

Nebelscheinwerferlampe E11 TTE Schürze erneuern

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferlampe E11 TTE Schürze erneuern - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...